Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standardschriftfarbe beim Mail Programm einstellen

Standardschriftfarbe beim Mail Programm einstellen

moonsound19.03.1419:02
Hallo,

wer kann mir verraten, wie ich die Farbe meiner Schrift beim Mail Programm einstellen kann, so das bei einer neuen Mail die Schrift automatisch die gewünschte Farbe hat?
0

Kommentare

jogoto19.03.1419:06
Das würde nur über eine Vorlage gehen. Anleitungen dazu findest Du im Netz.
0
xaver19.03.1419:12
moonsound
Hallo,

wer kann mir verraten, wie ich die Farbe meiner Schrift beim Mail Programm einstellen kann, so das bei einer neuen Mail die Schrift automatisch die gewünschte Farbe hat?

Mail Einstellungen Schriften&Farbe
0
jogoto19.03.1419:19
xaver

selbst probiert?
0
dreyfus19.03.1419:25
Eine Alternative wäre, die Signaturfunktion zu missbrauchen... Einfach einen Platzhaltertext mit der gewünschten Formatierung anlegen, den man dann überschreiben kann.
0
xaver19.03.1419:43
jogoto
xaver

selbst probiert?
nö, ich habe mich geirrt. sorry
0
moonsound19.03.1420:40
Also, so wie ich das raushöre, gibt es also keine Einstellung dafür und man muss es jedesmal von neuem ändern, oder versuchen, es über Umwege hinzubekommen.
Na dann erstmal, danke schön!
0
Hot Mac
Hot Mac20.03.1409:00
moonsound
(...) Also, so wie ich das raushöre, gibt es also keine Einstellung

Genau so ist es.
Und das aus gutem Grund: So etwas macht man einfach nicht!
0
moonsound20.03.1409:33
"So etwas macht man einfach nicht!" Verstehe ich nicht. Wieso macht man das nicht? Es ist doch jedem selber überlassen, mit welcher Schriftfarbe man schreibt.
0
Hot Mac
Hot Mac20.03.1409:46
moonsound
Verstehe ich nicht. Wieso macht man das nicht? Es ist doch jedem selber überlassen, mit welcher Schriftfarbe man schreibt.
Natürlich liegt es ganz bei Dir, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen ...

Im Freundeskreis kannst Du ja bunte E-Mails verschicken, an Empfänger, die Du nicht kennst, würde ich nur Plain Text senden.

Du kannst ja nicht wissen, ob der Client des Empfängers Deine Regenbogen-Mails überhaupt darstellen kann.
0
Hot Mac
Hot Mac20.03.1409:51
Wie auch immer ...
Mach's halt mit 'ner Vorlage.
0
moonsound20.03.1410:02
Also, ich hatte nicht vor Regenbogenmails zu verschicken Ich weiss auch wie man Businessmäßig
seriös Auftritt, aber danke für den Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.