Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standardprogramm ändert sich immer von selbst

Standardprogramm ändert sich immer von selbst

SeaBee10.10.0821:08
hallo, ich habe hier das problem, dass sich ständig mein stanardprogramm für einen dateityp ändert. in meinem fall habe ich immer die Vorschau für JPG auf Standard gestellt und Graphicconverter stellt es immer auf sich selbst um.

man kann es nicht im Graphicconverter einstellen, dass es Standardprogramm sein soll. aber selbst wenn so sein sollte, so kann sich doch ein kleines programm doch nicht einfach über die einstellungen von Mac OS hinwegsetzen. oder doch?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.10.0821:28
Is das jetzt nur bei "GraphicConverter-Dateien" so oder auch bei anderen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SeaBee11.10.0822:13
hmm, weiss ich nicht mehr genau. ich meine aber da war mal was anderes.
0
LordLasch11.10.0822:51
bei mir quasi genau das gleiche. Leopold vergisst in unregelmäßigen Abständen (aber ständig), dass Videodateien mit VLC geöffnet werden sollen ... immer doofes quicktime.

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.