Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standard Browser ändern

Standard Browser ändern

Jan11.11.0417:37
Seit dem letzten Systemupdate mag ich mein Safari nicht mehr und würde – bis Apple ihre Bugs behoben haben – lieber Firefox nutzen. Früher konnte man dem System mitteilen, welchen Browser es als Standard benutzen soll. Das geht doch bestimmt immer noch. Aber ich finde es nicht (mehr). Wo kann ich das jetzt einstellen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0417:38
In den Safari-Einstellungen unter "allgemein". Saublöde gemacht, denn da gehört´s eigentlich nicht hin. (Ist bei Mail übrigens auch so).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jan11.11.0417:46
Ja, aber echt sau blöd. Ist ja fast wie bei XP: "such den Knopf, du dummes userlein!" Danke für den Tipp.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0418:09
Jan
Ist ja fast wie bei XP.
Ich wollt´s nur nicht aussprechen. Aber ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0421:33
Jan

A. Clauss' MisFox wird Dich fröhlicher stimmen: @@

Damit kann nicht nur die Wahl des Standard-Browsers bequem geändert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.