Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Standard Apps - wie viele? iPad2 iOS 6

Standard Apps - wie viele? iPad2 iOS 6

mike_s
mike_s18.03.1300:14
Hallo. Ich habe gestern mein iPad 2 zurückgesetzt und habe aktuell iOS 6.1.2

Mir kommt es vor als gäbe es zu wenige Apps. Kann es möglich sein, dass es bei der Wiederherstellung einige Sachen falsch geladen werden bzw. installiert werden????
Ich habe 20 Apps (Nachrichten, facetime, fotos, Kamera, Karten, Uhr, PhotoBoth, Kalender, Kontakte Notizen, Erinnerungen, Zeitungskiosk, iTunes, App Store, Game Center, Einstellungen, Safari, Mail, Videos, Musik.)

Ich habe keine zweite Seite, wie im iPhone zu sehen ist, nach der Wiederherstellung.

Danke im Voraus für eure Informationen.
„....“
0

Kommentare

kbundies
kbundies18.03.1301:31
wie Du die Apps sortierst, ist Deine eigene Wahl.
Gibt es auf der ersten Seite einen Ordner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.