Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stampit Web: Firewall-Freigabe

Stampit Web: Firewall-Freigabe

Bassoonist
Bassoonist27.09.0719:39
Hallo, eine Frage: für Stampit Web soll ich laut Post bei meiner "Firewall die Kommunikation von "AcroRd32.exe"" freigeben. Wie mach ich denn das - bzw wo??

Danke und Gruß, B.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.09.0719:45
looool

die wissen aber schon, dass du einen Mac hast?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bassoonist
Bassoonist27.09.0719:46
Schon, den Acrobat Reader hab ich installiert. -- ist das ne rein PC-spezifische Sache??
0
Bassoonist
Bassoonist27.09.0719:47
Ach so... jetzt sehe ich es selbst, klar, .exe-Datei.... *faß an den Kopf* *schüttel denselben*

Ok, Thread beendet, bevor er angefangen hat... aber die Post ist echt sowas von dämlich und PC-beschränkt...
0
MacTobi
MacTobi27.09.0719:47
StampIt Web funktioniert auch nur mit dem Firefox bei OS X...
Vielleicht auch noch mit dem Internet Explorer für OS X.
(aber den gibt es ja offiziell nicht mehr)
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.