Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stacks probleme, bitte hilfe

Stacks probleme, bitte hilfe

Julio
Julio15.03.0817:34
Ich habe jetzt seit kurzem einen prblem mit stacks. Der standard Stack downloads wird nicht mehr nach hinzufügdatum angezeigt (im menü ist so eingestellt), sondern irgendwie. ich habe es löschen probiert,und dann wieder erzeugen, aber es ging nicht.
Hat jemand erfahrungen mit diesem problem, oder weisst wie man das beheben kann? Bitte um hilfe!

Es ist jetzt sehr unprktisch weil ich immer nach der datei suchen muss.

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio15.03.0817:51
oder kann es sein wenn es mehr als 80, 90 datein drinen sind bischen spinnt?

mfg Julio
0
manibac315.03.0817:56
Ich hatte ein ähnliches Problem ich habe sie auch nach Datum sortieren lassen als mir Plötzlich aufgefallen ist das die downgeloadete Datei nicht als erstes ist. Danach habe ich es einfach neu eingestellt und siehe da es funktionierte wieder.
0
Julio
Julio15.03.0818:15
manibac3

Ich habe jetzt paar datein gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren, aber das dürfte es apple nicht passieren, das ein system die datein nach datum nicht anordnen kann!

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.