Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stacks - Originale Ordnersymbole erhalten?

Stacks - Originale Ordnersymbole erhalten?

Hum
Hum05.11.0717:38
Hallo!

Ich finde Stacks ne tolle Sache, allerdings möchte ich nicht, dass jeder auf dem Desktop sieht, was ich mir als letztes heruntergeladen habe, oder was gerade für nen Dokument in meinem Dokumenten-Ordner ist.

Kann ich diese Art Vorschau unterbinden? Die originalen Ordnersymbole find ich, nebenbei erwähnt, auch optisch recht ansprechend.

Danke, für die Info!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Stardust
Stardust05.11.0717:40
Das Thema wurde heute schon abgehandelt.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Hum
Hum05.11.0717:48
Dann sei doch bitte so freundlich und weise mir den Weg dorthin
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
WiredRyo
WiredRyo05.11.0717:49
Stardust
Das Thema wurde heute schon abgehandelt.

Ad Astra

Wo denn ? Interessiert mich auch...
0
Stardust
Stardust05.11.0718:02
Heute:

Vor 2 Tagen:

Gefunden über die Forumssuche.

Ad Astra
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.