Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Spymac WEBSPACE wo stehen die FTP daten?

Spymac WEBSPACE wo stehen die FTP daten?

Bernd
Bernd27.01.0415:30
hi das ist ja echt nett von spymac das die einem 100 MB spce zu verfügung stellen, aber wei komm ich da druff? weill nit jedes bild einzeln uppen to bad........ich hab irgendwo wqas von FTP zugang gelesen, aber ich finds nimmer
<br>
<br>hat jemand nen tipp?
<br>
<br>danke!
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow14.01.0600:10
Ich werde mal diesen UUUUUR-alt thread verwenden um mein problem zu behandeln.
Ich habe auf spymac einen account gemacht nur um den webspace zu verwenden... der link "homepage" funktioniert aber "vorübergehend"(seit sommer 05) nicht.
die homepage http://flo_groh.spymac.com
gibt es aber. wie kann ich da jetzt uploaden.
jaja eigentlich kann ich das ja auch im spymac forum fragen, aber mein englisch ist so schlecht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow14.01.0601:12
hallo?
gibt es denn niemanden hier, der webspace bei spymac hat?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
kai!
kai!14.01.0601:45
Der FTP-Zugang wurde bei den kostenlosen Accounts irgendwann einmal abgestellt. Seither kann man nur noch über das Webinterface hochladen. Sagen sie zumindest,stimmt aber nicht, denn:

Man kann das Zeug einfach über den Finder (oder andere WebDAV-fähige Programme wie z. B. Goliath) hochladen. Apfel + K drücken und http : // benutzername.spymac.net:81 eingeben. Dann Benutzername und Passwort eingeben und der Webspace wird im Finder in der Seitenleiste erscheinen.
0
flowgrow
flowgrow15.01.0623:24
AAAAhhhhh danke das ist schonmal sehr gut...
sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere.
Jetzt muss ich nur noch diese verflixte werbung wegbekommen...
danke für die hilfe
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow16.01.0600:09
email benachrichtigung anschalt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
kai!
kai!16.01.0601:41
1. Die Dateien musst du dann in den Ordner 'html' legen. Dieser ist der Grundordner für deinen Webspace.
2. Die Werbung bekommst du nicht weg, zumindest nicht legitim (außer du bezahlst!).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.