Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spracherkennung: "Speakable Items" Ordner leer, bei euch?

Spracherkennung: "Speakable Items" Ordner leer, bei euch?

Max_volume
Max_volume10.06.0718:35
Hi!
Wollte mal wieder spaßeshalber die Spracherkennung benutzen. Doch sie tut irgendwie nicht mehr. Wenn ich das Fenster "Speech Commands" öffne, dann stehen da keine Commands mehr drin (siehe Bild)
könnte das daran liegen, dass der Ordner "Speakable Items" leer ist??? Oder ist der bei euch auch leer?
0

Kommentare

kefek
kefek10.06.0718:58
Also mein Speakable Items Ordner ist voll
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Max_volume
Max_volume10.06.0719:05
oh... wie das wohl weggekommen ist. ich fummel ja nicht da irgendwo drin rum. wieviel MB ist da drin? Kann man mir den schicken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.