Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spotlightsuche seit 16.2. nicht mehr möglich?

Spotlightsuche seit 16.2. nicht mehr möglich?

re-pahi
re-pahi15.12.2219:21
Seit dem Update auf 16.2 funktioniert Spotlight nicht mehr. Hat das auch einer von Euch?
Ich habe neu gestartet, dann funktioniert es für 2 oder 3 Ergebnisse, danach ich Schluss. Nichts kommt mehr dann.

Die Suche in der "App-Mediathek" funktioniert auch nicht mehr.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
+1

Kommentare

Lars.s16.12.2209:45
Ja bei mir genau das gleich. Super nervig da ich alles nur über die Suche mache…

Jemand eine Idee wie man das beheben kann, ohne das iPhone neu aufzusetzen?
0
rmayergfx
rmayergfx16.12.2213:41
Auf welchem iPhone? Habe hier das iPhone XR und über den MAC das Update durchgeführt, also keine OTA und Spotlight funktioniert mit beiden Varianten (Homescreen nach unten ziehen, Suchfeld auf dem AppScreen) einwandfrei.

Schaltet doch das iPhone mal aus und nach 1 Minute wieder an und testet es erneut.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
re-pahi
re-pahi16.12.2220:07
Lars.s
Ja bei mir genau das gleich. Super nervig da ich alles nur über die Suche mache…

Jemand eine Idee wie man das beheben kann, ohne das iPhone neu aufzusetzen?

ich habe gestern die Einstellungen zurück gesetzt.
Hat nix gebracht! 😞
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
-1
re-pahi
re-pahi16.12.2220:07
rmayergfx
Auf welchem iPhone? Habe hier das iPhone XR und über den MAC das Update durchgeführt, also keine OTA und Spotlight funktioniert mit beiden Varianten (Homescreen nach unten ziehen, Suchfeld auf dem AppScreen) einwandfrei.

Schaltet doch das iPhone mal aus und nach 1 Minute wieder an und testet es erneut.

iPhone 11.
funktioniert nach dem Neustart für 2-3 Suchanfragen und dann nix mehr! 🙁
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
jk35016.12.2220:24
Auf den iPhone13 geht die suche wie gewohnt.
Update habe ich auch über Mac gemacht.
0
Lars.s17.12.2207:17
re-pahi
rmayergfx
Auf welchem iPhone? Habe hier das iPhone XR und über den MAC das Update durchgeführt, also keine OTA und Spotlight funktioniert mit beiden Varianten (Homescreen nach unten ziehen, Suchfeld auf dem AppScreen) einwandfrei.

Schaltet doch das iPhone mal aus und nach 1 Minute wieder an und testet es erneut.

iPhone 11.
funktioniert nach dem Neustart für 2-3 Suchanfragen und dann nix mehr! 🙁

Ich habe ein iPhone 11pro und meine Frau ein iPhone 11 bei ihr gibt es keine Probleme bei mir genau das gleiche nach dem Neustart für 2-3 min ok und dann nix mehr…
0
Lars.s28.12.2212:21
Lars.s
re-pahi
rmayergfx
Auf welchem iPhone? Habe hier das iPhone XR und über den MAC das Update durchgeführt, also keine OTA und Spotlight funktioniert mit beiden Varianten (Homescreen nach unten ziehen, Suchfeld auf dem AppScreen) einwandfrei.

Schaltet doch das iPhone mal aus und nach 1 Minute wieder an und testet es erneut.

iPhone 11.
funktioniert nach dem Neustart für 2-3 Suchanfragen und dann nix mehr! 🙁

Ich habe ein iPhone 11pro und meine Frau ein iPhone 11 bei ihr gibt es keine Probleme bei mir genau das gleiche nach dem Neustart für 2-3 min ok und dann nix mehr…

Ich habe heute mal wieder die Apps upgedatet und jetzt geht die Suche wieder warum auch immer…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.