Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight Suche "killt" CPU?

Spotlight Suche "killt" CPU?

Platinum23.07.1117:14
Bei mir rödelt gerade unter Lion der Prozess "mdworker32 rum, gehört angeblich zur Spotlightsuche.
Verursacht eine CPU-Auslastung von 85% - wenn ich den beende kommt er sofort wieder. Nervt...
0

Kommentare

rene204
rene20423.07.1117:20
Lion gerade frisch installiert?
Rödeln lassen, der muss einmal fertig werden, danach ist ruhe...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
o.wunder
o.wunder23.07.1117:30
das ist normal, einfach den Rechner mal über Nacht eingeschaltet lassen.
0
rumpnix
rumpnix23.07.1117:44
Leute, habt etwas Geduld.
0
dom_beta23.07.1117:52
findet Spotlight unter Lion wenigstens richtig?
„...“
0
iMango
iMango23.07.1117:56
joa würd ich schon sagen. Eventuell sogar schneller als unter SL
„mau5dead like deadmau5“
0
Platinum23.07.1118:17
Nö, seit...äh na ja seit dem Tag als es erschienen ist. Ach, mir geht das aufn Sack, genauso dass man im Finder nicht mehr vor und zurück wischen kann mitm Trackpad...
0
Platinum23.07.1118:17
Nö, seit...äh na ja seit dem Tag als es erschienen ist. Ach, mir geht das aufn Sack, genauso dass man im Finder nicht mehr vor und zurück wischen kann mitm Trackpad...
0
This-is-Apple23.07.1118:33
Das Phänomen hatte ich auch und das die interne SSD 20min lang indiziert wurde. Danach lief aber alles bestens
0
vadderabraham23.07.1119:08
Die Indizierung kann auch mal locker 1-2 Stunden dauern wenn ordentlich Daten auf der Platte sind. Aber eigentlich sollte es keinen mehr überraschen, das ist doch alles bekannt. Außerdem zeigt Spotlight inen pulsierenden Punkt in der Lupe wenn es indiziert. Man muss also nur mal hinschauen. Und soweit ich weiß gibt es ja auch Tools, mit denen man Spotlight schlichtweg abschalten kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.