Forum>iPhone>Spotlight

Spotlight

Mikey18.06.0922:36
Moin

Wie kann es sein, dass mir bei der spotlightsuche auch bereits gelöschte mails sngezeigt werden. Im papierkorb sind die auch nicht mehr. Wie kann ich die endgültig löschen?

Vielleicht weiss ja jemand rat

Gruss
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E18.06.0922:38
Den einen zeigt Spotlight zu wenig an und jetzt sogar jemandem zu viel!

Mir fällt höchstens ein das iPhone neu zu starten, was aber wohl keine richtige Lösung ist.
0
Faebu7718.06.0923:03
Das würde mich auch brennend interessieren!
Sehe Betreffszeilen von Emails die vor Wochen auf dem iPhone wie auch auf dem Server gelöscht wurden.
Komische Sache ist das!
0
Mikey18.06.0923:07
Zumal das ja auch ganz schön speicher frisst... Hab darüber nämlich ne mail mit 10 mb anhang gefunden...

Und wenn ich sage löschen, dann meine ich das auch so
0
Faebu7718.06.0923:08
Vorallem verwirrt das. Kann sie ja nicht mehr öffnen lassen....
0
Mikey18.06.0923:12
Doch... Komme vollständig an die mail ran ...
0
Faebu7718.06.0923:16
Dann muss sie aber noch auf dem Server oder im Papierkorb sein?!?
0
Mikey18.06.0923:18
Weder noch... Deshalb finde ich das ja so komisch....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen