Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Spotify Streaming auf Apple Watch

Spotify Streaming auf Apple Watch

v1n208.11.2009:43
Hallo,
seit einigen Tagen wurde ja endlich die direkte Streaming Funktion von Spotify auf der Apple Watch freigeschaltet. Konnte das bereits jemand von euch testen?
Ich bin gestern eine Runde Laufen gewesen mit laufender Aktivität auf der Uhr. Spotify hat dabei über LTE gestreamt und via BT auf meinen AirPods Pro abgespielt.. nach ca. 40 Minuten kam eine Meldung, dass der Akku nur noch 10% hat. Ich habe dann die AirPods eingepackt und Spotify gestoppt. Nach weiteren 20 Minuten habe ich dann den Lauf beendet und die Aktivität beendet. Der Akku hat da noch 8%. Es scheint, dass Spotify im Moment noch extrem am Akku saugt. Konnte jemand etwas ähnliches feststellen? Es handelt sich um eine Apple Watch 5 LTE. Anbei noch ein Screenshot des Akku Verlaufs.
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.