Forum>Apple Watch>Spotify Begleitung abschalten?

Spotify Begleitung abschalten?

nightx
nightx10.01.1919:15
Hallo

Ich habe festgestellt das wenn ich uebee das iPhone Musik höre die Watch immer mitläuft, also Lied usw anzeigt. Das zieht mir pro Tag 15-20% Akku.

Kann man das irgendwie deaktivieren?

Wenn ich Spotify auf der Watch lösche zeigt es mit trotzdem Musik an bzw. Das Weiterdrücken von Songs.

Die Watch soll einfach keine Verbindung haben.

Wenn ich Bt deaktiviere muss ich es fuer Anpassungen an der Uhr immer wieder aktivieren.
-1

Kommentare

Ghostmaster3708310.01.1919:45
Geh in die Watch App auf dem iPhone. Allgemein>Display aktivieren> Audio Apps automatisch starten ausschalten.
+1
nightx
nightx10.01.1920:47
Danke
0
nightx
nightx11.01.1907:37
Leider hat das keinen Effekt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen