Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Spielstände retten!

Spielstände retten!

chill
chill24.03.0822:34
hallo

auch ich habe ein rettungsproblem!

da mein classic ab und an den grauen apfel zeigt, möchte ich den mal platt machen und die software neu aufsetzen. nun hab ich bei brainchallenge und blockbreaker spielstände erreicht die ich ungern verlieren möchte

wie stell ich das an das die nicht den bach runter gehen? wenn ich die software neu raufpacke gehen die doch verloren, oder?

und falls nicht ... wenn ich den ipod synchronisiere ... muss ich da "spiele synchronisieren" anklicken oder nicht? das ist ja nirgends erklärt wie man das anstellt :'(
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.03.0800:44
Ich bin mir nicht ganz sicher und möchte es gerade auch nicht ausprobieren, aber werden die Spielstände denn unwiederbringlich gelöscht, wenn du in iTunes "iPod Wiederherstellen" ausführst?
Hat das schon einmal jemand ausprobiert?
„Ey up me duck!“
0
chill
chill25.03.0800:50
ich habs grad gemacht. also den ipod über itunes wiederhergestellt. und was soll ich sagen? alle spielstände auf null!

können die bei apple nicht EIN WENIG (!!) nachdenken und die spielstände in itunes speichern wenn man den ipod schon wiederherstell(en)t muss? das kann ja SOOO schwer nicht sein verdammt nochmal!

naja, neue herausforderungen warten. zb 20 level in blockbreaker und 35% bei brainchallenge ... ich hab ja sonst nix anderes zu tun
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0800:52
Das ist wirklich ärgerlich . Aber du weißt ja jetzt, was du zu tun hast. Wir erwarten eine Meldung, sobald die Spielstände wieder erreicht wurden, ja?
„Ey up me duck!“
0
chill
chill25.03.0800:55
wenn ich will schaff ich das ja in 1-2 tagen. aber ich hab ja noch anderes vor (und zu tun) und so wirds wieder ein paar wochen dauern

die frage ist nun: werden immer alle level auf null gesetzt sobald es zb neue firmware für die ipods gibt? das wäre ja wirklich sehr ärgerlich ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0800:57
Das kann ich mir deswegen nicht vorstellen, weil ja auch die anderen Einstellungen nicht genullt werden! Zumindest beim iPod touch ist es so.
„Ey up me duck!“
0
chill
chill25.03.0801:18
so ein verdammter mist ... ich dachte mit time machine könnte ich die alten spielstände wiederherstellen ... aber nix ist. ich kann mich ja sowas von darüber aufregen

da MUSS es doch einen weg geben? ich mein man muss das doch irgendwo extern, als backup, ablegen können verdammtnochmal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.