Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Spielname gesucht

Spielname gesucht

LindaRSG22.06.0918:43
Hallo,
ich habe eine etwas seltsame Frage...
Ich suche ein Spiel, in dem es darum geht von einem Feld voll verschiedenfarbiger Kugeln gleichfarbige nebeneinanderliegende wegzuklicken bis das Feld leer ist.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie das heißt und ob es das oder etwas ähnliches für den touch gibt?

Vielen Dank!
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E22.06.0918:45
Bejeweled?

Ansonsten würde mir noch Trism einfallen

Oder Tetris?
0
TobiMen
TobiMen22.06.0918:48
oder meinst du dieses Spiel:
0
LindaRSG22.06.0918:48
Ja, so ähnlich wie bejeweled. Aber es kommen keine neuen Kugeln nach, sondern es geht darum das Feld zu leeren.
Aber du hast Recht, Bejeweled könnte ich auch nehmen... Meine Mami möchte sich meinen touch für den Urlaub leihen und liebt dieses Spiel.
Gibt es das für den touch?
tetris meine ich natürlich nicht und Trism werde ich jetzt mal erforschen.
0
LindaRSG22.06.0918:52
Ja hurra! das meinte ich.
Danke an euch zwei! Werde beide Spiele laden, das sollte für den Urlaub reichen.

Danke!
0
WALL*E
WALL*E22.06.0919:02
"Ähh, huch?" Die Zweite

Ein Thread reicht für gewöhnlich die Kategorie iPod ist natürlich besser als "Software". Am besten wäre aber wohl "iPhone". Naja, egal

Viel Spaß mit den Spielen
0
LindaRSG22.06.0919:06
Ja, tut mir leid,
wie du ja schon gemerkt hast bin ich nicht so bewandert in der Benutzung dieses Forums.
Auf die Gefahr hin, dass ich noch mal Schimpfe bekomme...

Bejewelled gibt es nur für die version 2.2. ich hab aber nur 2.1.1.
Kenne mich absolut nicht aus. Was könnte ich tun?
0
WALL*E
WALL*E22.06.0919:25
"Requires iPhone OS 2.2 or later" es wird mit Sicherheit unter 2.2.1 laufen
0
Hellokittyhater22.06.0919:43
WALL*E
"Requires iPhone OS 2.2 or later" es wird mit Sicherheit unter 2.2.1 laufen

Sie hat aber 2.1.1. drauf.

Linda
Linda wieso updatest du nicht?
0
sadf432f22.06.0919:47
reMovem könnte auch das sein, was du suchst.

0
WALL*E
WALL*E22.06.0919:55
Hellokittyhater
WALL*E
"Requires iPhone OS 2.2 or later" es wird mit Sicherheit unter 2.2.1 laufen

Sie hat aber 2.1.1. drauf.

Linda
Linda wieso updatest du nicht?

Oh, du hast natürlich recht. Ich bin dieses 2.X.X Schriftbild so gewohnt von 2.2.1 das ich mich glatt verlesen hab Hat bestimmt keiner gemerkt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.