Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spielfilme unter Android

Spielfilme unter Android

gvg04.08.1608:14
Eine Frage an die android Nutzer im Forum. Welche Filmanbieter nutzt Ihr, wenn Ihr Filme und/oder Serien kauft? Amazon, Google oder andere Anbieter? Oder kauft Ihr Rotationsmedien und sichert diese?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne unabhängiger von Apple sein möchte, falls man mal auf eine anderes Handy wechseln will/muss.

Kalender, Kontakte, Photos, Backup habe ich mittlerweile unabhängig vom Handy lösen können. Nur bei den Spielfilmen fehlt mir noch der richtige Weg.
0

Kommentare

teorema67
teorema6704.08.1611:05
Ich nutze gar keinen Anbieter, frage mich aber, seit wann die Anbieter plattformabhängig sind.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gvg04.08.1612:54
teorema67

Na wie schaust Du Dir denn einen Film aus dem iTunes Store auf einem android Handy an? Oder einen Film, den Du bei amazon gekauft hast auf dem Apple TV?
0
StefanE
StefanE04.08.1612:58
gvg
Oder einen Film, den Du bei amazon gekauft hast auf dem Apple TV?

Indem ich ihn vom Mac/iPhone/iPad auf den AppleTV streame - Stichwort Airplay
Oder man kauft sich den Amazon Fire TV Stick (damit sollte es doch möglich sein?) für ein paar Euronen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
teorema67
teorema6704.08.1615:15
Sorry, dachte an browserbasierte Angebote.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
matt.ludwig04.08.1615:54
Ich kaufe Scheiben und sichere sie auf meinem NAS. Für den Heimgebrauch greife ich dann per AppleTV darauf zu und falls ich mal flexibler sein will kann ich die Filmdatei einfach auf das Medium meiner Wahl übertragen.
0
Hot Mac
Hot Mac04.08.1617:05
gvg
Eine Frage an die android Nutzer im Forum.

Da wirst Du wohl nicht viele Antworten erhalten.
0
gvg04.08.1618:05
matt.ludwig

Aktuell scheint das wohl wirklich der flexibelste Weg zu sein.
0
teorema67
teorema6705.08.1609:26
Hot Mac
gvg
Eine Frage an die android Nutzer im Forum.

Da wirst Du wohl nicht viele Antworten erhalten.
Warum nicht? Ich nutze neben Mac auch Win und Android, momentan kein iOS. Kann mich für proprietären Kram nicht begeistern, ist anachronistisch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hot Mac
Hot Mac05.08.1609:48
teorema67
Hot Mac
gvg
Eine Frage an die android Nutzer im Forum.

Da wirst Du wohl nicht viele Antworten erhalten.
Warum nicht? Ich nutze neben Mac auch Win und Android, momentan kein iOS. Kann mich für proprietären Kram nicht begeistern, ist anachronistisch.

Ich hatte das mit einem „Augenzwinkern“ gepostet.
Natürlich liest in diesem Forum hie und da ein Android User mit.
Sollte kein Android Bashing werden.
0
teorema67
teorema6705.08.1611:50
Hot Mac
... Sollte kein Android Bashing werden.
Hatte ich auch nicht so verstanden. Viele von uns haben einen kritischen wie auch wohlwollenden Blick über den Tellerrand
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.