Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spielefreaks: Zombie Demo für Mac

Spielefreaks: Zombie Demo für Mac

macdolph
macdolph12.01.0620:08
Wer es mal testen will:

Lade es mir gerade selber runter. Mal sehen was das für ein Game ist.
Bestimmt nichts gutes
0

Kommentare

Liebling
Liebling12.01.0620:17
Boahh - voll das Splatter-Game...
0
Andi
Andi12.01.0622:29
Hab die engl. Vollversion. DERBE(devil):-y
„möp!“
0
macdolph
macdolph12.01.0622:33
Aber trotzdem kultig-abgesehen von den abgeschlachte. Mit einem gewissen Humor. Aber denoch bestimmt mit der Zeit langweilig, oder Andi?
Hast Du die Fullversion? Und wenn ja, schon durch?
Lohnt sich das?
0
Insert Text Here12.01.0623:07
Sorry aber bei den derzeitigen Übertragungsraten von MGF vergeht mir jeglicher Download.

Gibts keine alternativen zu MGF?
0
MetallSnake
MetallSnake13.01.0618:24
Andi
Hab die engl. Vollversion. DERBE(devil):-y

Ich auch, ich finds ziemlich lustig
Bin jetzt im Polizei Gebäude da kann man doch tatsächlich seinen Arm ausreißen und mit dem dann rum"laufen" und die Polizisten steuern und rumballern. *g*
Verbraucht aber einiges an Power, brauche wohl mal eine neue Grafikkarte kanns auf meinem PM 2GHz mit der Radeon 9600 Pro mit 64mb nur auf 640x480 Spielen…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
rofl
rofl13.01.0619:40
Als torrent hier zu laden:

0
rofl
rofl13.01.0619:46
Ok die torrent-Datei scheint defekt zu sein, schade.
0
MetallSnake
MetallSnake15.01.0617:55
Das ist ja mal ein cooler Endgegner in der Polizeistation, da wird nicht gekämpft sondern getanzt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
jeti
jeti15.01.0618:23
Cool, endlich ein Demo(w00t)
Ich kannte schon den Trailer und der war wirklich gut.

Aber wir leben ja in Deutschland, wird ja bestimmt nicht lokalisiert => ist ja politisch unkorrekt

Ihhhh Blut, kein pädagogischer Aspekt :-y
0
macdolph
macdolph15.01.0619:00
Habe auch das Demo-komme aber nicht weiter.
Dieser Zombie steht an so einem Wasserbehälter und pißt da rein.
Und? Außer paar Bullen töten-passiert nichts. Es offnet sich keine Tür.
Ich kann noch in die Wasserbehälter springen-und komme unten wieder raus.
Aber wenn das Demo zu Ende wäre-müßte doch irgendwie ein Abspann kommen.

Die Musik finde ich cool-so typisch 50iger Jahre Musik.
Bei mir ruckelt es auch.
0
crissi15.01.0622:10
Das Demo crasht bei mir immer beim Start

Eigentlich müsste es gehen ... muss ich das aus dem dmg rauskopieren?
0
MetallSnake
MetallSnake15.01.0623:10
Bin jetzt bei dem Kettensägen Endgegner in dem Einkaufszentrum. Wie bekomme ich den denn Platt? Habe es einmal geschafft ihm einen Arm auszureißen als er rumgetorkelt ist, nur habe ich keinen Schimmer wie ich es geschafft habe, dass er rumtorkelt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macdolph
macdolph15.01.0623:43
Furzen?

0
MetallSnake
MetallSnake16.01.0600:23
Aber wie schaff ich es denn ihm den Arm auszureißen? Habs ja nur einmal geschafft ohne zu wissen wie…

macdolph Ne gegen Fürze und Darmgranaten scheint der immun zu sein.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake16.01.0611:16
mac4livede
Was für eine Grafikkarte hast du denn? So wie es für mich aussieht setzt das Spiel mehr auf die Grafikkarte als auf die Prozessoren.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations16.01.0613:11
Stubbs ist Cool.

0
heiny
heiny16.01.0614:03
also auch meinem pb 1,67 GHZ laeufts bei 800*600 ganz spielbar und es ist SAUCOOL
„nRnP - no Risk no Progress
0
macdolph
macdolph16.01.0614:08
Ich habe einen Quicksiver G4 (800 Mhz) + ATI Radeon 9800 128 MB- trotzdem ruckelte es. Gerade wenn viele Feinde zu masakrieren waren. Also totz relativen schnellen GraKa trotzdem nicht flüssig. Da war Doom 3 wirklich flüssiger. Obwohl ich nicht den schnellsten Rechner habe.
0
MetallSnake
MetallSnake16.01.0615:17
Naja in den Anforderungen steht ja auch:
# CPU Processor: PowerPC G4/G5 or later
# CPU Speed: 1.2GHz or faster (1.5GHz recommended)

da fehlen dir dann 400MHz also muss wohl eine Kombination aus schneller CPU und schneller Grafikkarte her.

Weiß zufälligerweise jmd. ob man die aktuellen PC Grafikkarten noch umflashen kann damit die im Mac laufen? Bei Gravis sind mir die doch ein wenig zu teuer
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake16.01.0615:17
Ach den Kettensägen Gegner hab ich grad übrigens geschafft.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macdolph
macdolph16.01.0615:30
MetallSnake; kann man das Game in Deutschland erwerben?
Oder ist das auf den Index?
0
MetallSnake
MetallSnake16.01.0616:46
In in Deutschland gar nicht rausgekommen weil es dann sowieso indiziert werden würde. Musst du also importieren lassen oder du hast auch das Glück direkt an der Grenze zu wohnen und dort mal eben einkaufen gehen zu können.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake16.01.0620:35
mac4livede
Das ist merkwürdig, hab auch 2x2GHz G5 und eine Radeon 9600 Pro mit nur 64mb und es läuft wie ich heute festgestellt habe in 800x600 besser als in 640x480. Alles flüßig, hab allerdings noch nichts gefunden um die FPS anzeigen zu lassen…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
SatyR_Adloine_Belial16.01.0620:59
crissi
Das Demo crasht bei mir immer beim Start

Eigentlich müsste es gehen ... muss ich das aus dem dmg rauskopieren?

Wollte es mir auch mal ansehen, aber bei mir das gleiche crasht beim Start.

Seltsam das.


SAB
0
crissi16.01.0621:06
Bei mir hats geholfen sie Sachen einfach auf die Platte zu kopieren.
0
crissi17.01.0609:32
Hab gestern Nacht noch die Demo durchgezoggt ...
... vertickert jemand seine Vollversion?

Oder kann ich die vielleicht in den Niederlanden erwerbern?

Wie sind die Neupreise im Laden?

Gruß
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.05.0616:20
Kann mir jemand sagen, wie ich den Panzer besiege? Komme da nicht weiter (für den Fall, dass es mehrere Stellen mit Panzern gibt: dort, wo man zuerst die Straße entlang musste und aufpassen musste, nicht von den Bomben getroffen zu werden......habe am Ende der Straße den Panzer und komme nicht weiter!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
PowerFerdi15.01.0618:08
das game habe ich seit es in den staaten verkauft wird, also seit zwei, drei monaten ca.? auf meinem imac g5 2,1 läuft das spiel sowas von beschissen, das es eigentlich keinen spaß macht. oder habe ich die falschen einstellungen?trotzdem mal was anderes...
0
Misanthrop66
Misanthrop6615.01.0620:43
Hab die Vollversion hier das mit dem Wasserbehälter ist so, du musst pissen bis das Wasser verseucht ist dann gehts weiter.
Das Game ist sowas von geil allein die Idee find ich schon lustig, und die Waffen mal was neues macht einfach nen Heidenspaß.
Performance probleme hab ich keine PM G5 2.5Dual, GT6800, 1.5Gig Speicher.(fear)(devil)
0
Misanthrop66
Misanthrop6616.01.0600:07
Reiß ihm den einen Arm raus und locke ihn dann ganz runter in dem Einkaufszentrum. Dort wo die Rolltreppen sind, renn sie runter und die andere wieder hoch. Er dreht sich auf der einen nach dir um kann aber nicht weiter hoch dann hau ihm auf die Mütze bis es ihm reicht es dauert aber ne weile und sieht lecker blutig aus (devil)(sick)
So bin ich mit ihm fertig geworden ist aber auch ein harter brocken:-D
0
Mac4livede16.01.0600:48
Läuft auf meinem G5 2x2 Ghz selbst bei 640er Auflösung echt miserable.
Schade, dabei würde ich es so gerne vernünftig Spiele.
Selbst Doom 3 läuft VIEL VIEL besser.
Wodran kann das liegen? Der Patch hat nichts gebracht bei mir.
0
Mac4livede16.01.0617:53
MetallSnake<br>
mac4livede
Was für eine Grafikkarte hast du denn? So wie es für mich aussieht setzt das Spiel mehr auf die Grafikkarte als auf die Prozessoren.

Hab ne Radeon 9600 mit 128 MB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.