Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiele unter MacOSX, Rückkehr zum Schreibtisch

Spiele unter MacOSX, Rückkehr zum Schreibtisch

simmi9106.08.1019:17
Hallo liebes Forum,
ich bin seit April Besitzer eines Macs und zocke seit ein paar Wochen Warcraft 3. Allerdings möchte ich während das Game im Fullscreen Modus läuft auch einmal zum Schreibtisch bzw. Adium wechseln. Aus der Windowswelt bin ich die Windowstaste gewohnt, aber beim Mac hab ich keinen adäquaten Ersatz dafür gefunden. Weder CMD-Tab, noch die Ecken oder die Tasten für Dashboard / Expose funktionieren. Da muss es doch ne Lösung für geben. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Gruß simmi91
0

Kommentare

breaker
breaker06.08.1019:29
Das hängt vom Spiel ab. Einige erlauben die Rückkehr zum Schreibtisch während das Spiel läuft, einige eben nicht.
0
Ono06.08.1019:31
CMD + M funktioniert bei World of Warcraft sowie Starcraft II
0
TCHe
TCHe06.08.1019:37
Bei Steamspielen kannst Du bequem mit Befehl-Tab zwischen den Anwendungen wechseln, so kommst Du auch auf den Schreibtisch.
0
dan@mac
dan@mac06.08.1019:56
oft geht auch alt+Enter
0
ChrisK
ChrisK06.08.1020:05
wie bei allen Blizzard-Spielen: cmd + m
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MacMark
MacMark06.08.1020:51
Apfel(Command)-M bei WC3.
„@macmark_de“
0
simmi9107.08.1017:06
Danke funktioniert einwandfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.