Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spiele und Programme beenden sich nach kurzer zeit

Spiele und Programme beenden sich nach kurzer zeit

Gandhi
Gandhi12.09.0413:54
Hallo..
Habe das Problem bei meinem 450 MHz G4 Tower das sich manche Programme und Spiele einfach nach zwei minuten ausstellen und dann nur kommt "bericht an apple senden?"
es leigt nicht an der rechenpower, denn zum beispiel adobe photoshop und illustrator nebeneinander laufen astrein.
Bei spielen ist es ach komisch.
spiel ich ghost recon im internet, klappts einwandfrei, offline, hängt es binnen minuten.
er schießt sich sogar selber manchmal ab wenn ich das programm normal beende.
alles updates habe ich gefahren...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.09.0414:00
Die Programme stürzen ab, das ist es. Deine Kiste ist anscheinend völlig verbockt. Am besten Neuinstallation.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark12.09.0415:14
Hat Dir Dein Bruder noch mehr Dateien integriert, um Dich zu ärgern? Siehe Deine anderen Threads. Das klingt mir doch alles sehr ähnlich.

Hat Dein Bruder das root password?
„@macmark_de“
0
Sebl
Sebl12.09.0415:17
Versuch mal mit Onyx dein System zu entrümpeln. Ansonsten wie Rantanplan schon gesagt hat Neuinstallation.
0
Gandhi
Gandhi12.09.0420:41
lol, ne, das problem tritt seid dem letzten systemupdate auf 10.3.5 auf.
vorher hatte ich erst zwei dreimal, so richtig ging das mit der neuen version los.
mein bruder kanns nid sein, der is im urlaub..
ob ich dem auch mal was ins system pflanze?
dann mach ich aber ne datei die einen cron macht die den prozess zum killen startet.. damit er immer das falsche löscht ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.