Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiel "Maniac" gesucht

Spiel "Maniac" gesucht

Oemmel30.06.0413:27
Hi!

Suche das Spiel "Maniac", hab schon Google bemüht, aber leider nichts gefunden. Jemand ne Ahnung wo ich das herbekommen könnte?

Schonmal Danke

bye. Oemmel
0

Kommentare

oliver
oliver30.06.0414:44
also ich weiß ja nicht, wie du google bedienst, aber eine abfrage nach "game mac maniac" förderte als ersten link diesen zutage:
http://www.sharewarejunkies.com/mac/maniac.htm
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Oemmel30.06.0415:18
Hey danke! Bei dem Link funktionierte der Download zwar nicht, aber die suche nach dem Dateinamen hat geholfen.

Das komische ist, ich habe auch nach "game mac maniac" gesucht und absolut nichts gefunden. Auch wenn ich jetzt danach suche, finde ich auf den ersten 4 Seiten (mehr nerv hatte ich dann nicht nachzusehen) keinen Treffer, und auch nicht die von dir genannte Seite. Egal, nun hab ichs ja
0
oliver
oliver30.06.0416:19
vielleicht ist ja dein google kaputt )
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.