Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiegeln in Aperture

Spiegeln in Aperture

da_re
da_re11.12.0723:16
Weiss jemand wie man ein Bild in Aperture spiegelt? Weder die Hilfe im Programm selber hilft noch wurde ich bislang im Netz fündig.

Wo hat apple die Funktion versteckt?
0

Kommentare

Oli
Oli11.12.0723:32
Die ist so gut versteckt, daß es sie gar nicht gibt
Mit der externen Bildbearbeitung öffnen, spiegeln und wieder sichern, anders geht es nicht.
0
da_re
da_re11.12.0723:37
NEIN - das ist jawohl ein schlechter Scherz, oder?

Sagt bitte, dass das nicht wahr ist...
0
Philipp11.12.0723:59
Alina - Arvo Pärt Titel: Spiegel im Spiegel

Super Musik um sich jetzt zu beruhigen
0
Oli
Oli12.12.0700:02
Nein, das ist kein Scherz. Und Aperture ist keine Bildbearbeitungssoftware. Auch Adobe Camera Raw kann Bilder nicht spiegeln. Das geht erst nach dem Öffnen n Photoshop.
0
ela12.12.0711:08
ist schon korrekt so. Kann Lightroom IMHO leider auch nicht.
Es ist ein RAW-Entwickler.

Leider haben die Software-Entwickler noch nicht gemerkt, dass man früher in der Dunkelkammer auch spiegeln konnte ich habe also noch Hoffnung, dass so etwas auch mal Einzug in einen RAW-Entwickler findet...
0
sonorman
sonorman12.12.0711:36
Zur Not geht's mit Vorschau (unter Leo).
0
kefek
kefek12.12.0711:44
Na sicher kann Lightroom spiegeln !!!!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman12.12.0711:52
Hihi, na sowas.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.