Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Spiegel-Online - Live-Übertragung "Queens of the Stone Age"

Spiegel-Online - Live-Übertragung "Queens of the Stone Age"

totohh05.07.0700:23

0

Kommentare

totohh05.07.0700:24
läuft seit ca. 22:15
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0700:27
Ich seh' das aber schon richtig, dass das null und gar nichts mit Äpfeln und Mäcs zu tun hat!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
overdoze
overdoze05.07.0700:30
Jaja, Jaguar, aber im OT liests doch auch keiner. Danke für den Link, freut mich!
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0700:32
Doch, dort lesen die, die so was interessiert. Die, die sich für Macs interessieren, lesen On-Topic.

Und mittlerweile gibt es ja Plattformen für jeden und alles.

Aber ich will euch euren Spaß ja nicht verderben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
totohh05.07.0700:36
wieso, du gehst doch mit deinem Mac ins InternetO:-)
0
chill
chill05.07.0700:46
ich hab sie ja grade live gesehen. wirklich live! in scheeßel beim hurricane
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MetallSnake
MetallSnake05.07.0701:11
Mich interessiert es, würde es im Off-Topic aber nicht lesen weil das nicht in der Seitenleiste zu finden ist.
Leider scheint das ganze schon vorbei zu sein.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
totohh05.07.0701:12
nö, läuft noch
0
AlexM
AlexM05.07.0701:13
ruhe und anschauen und geniessen, allemale besser als diese ganz iPhon kacke den ganzen Tag, die ganze Zeit die letzten Monate. Mach die Klüsen zu, Apfelspinner!

0
MetallSnake
MetallSnake05.07.0701:37
Bei mir nur -19162 Fehler
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake05.07.0701:37
Ah komisch, mit Camino geht es.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
totohh05.07.0701:39
ist so ein windowsmediashit
liegt vielleicht daran?
0
Sitox
Sitox05.07.0701:46
Warum hat der sein Geschirrspültuch dabei?
0
MetallSnake
MetallSnake05.07.0701:49
Jetzt ist es aber zuende. .-(
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macster
macster05.07.0703:11
Wie schade, habs total verpasst trotz On-Topic.

Die könnten doch den Stream auch ruhig weiterhin zu Verfügung stellen:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0709:29
Mist, auch verpasst.

overdoze
aber im OT liests doch auch keiner.

Die Zugriffszahlen einzelner Threads dort sagen etwas anderes. Nur klicken muss man selber.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.07.0709:30
chill

Yep, zu QOTSA gehören ein Bier, durchnässte Klamotten und knöcheltiefer Schlamm - nix da, mit online gucken.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.