Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spiegel-Artikel zur Mac Expo

Spiegel-Artikel zur Mac Expo

Laton
Laton18.06.0415:39
Bisher habe ich nur die Einleitung gelesen, aber scheint ganz witzig und interessant geschrieben zu sein.

0

Kommentare

TCHe
TCHe18.06.0417:01
Habe es ganz gelesen und finde, es fasst die Ausstellung schön zusammen...
0
trw
trw18.06.0417:33
Netter Bericht....
0
bvklebelsberg18.06.0418:09
Was ist in der Spiegel Redaktion los, die überschlagen sich ja vor Begeisterung. Offensichtlich war Steve mal höflich zu den deutschen Journalisten, und hat sie nicht abgefertigt, wie sonst immer. Statt den Untergang vorherzusagen sieht der Spiegel sogar eine wirtschaftliche Zukunft für Apple, nicht zu fassen.
BvK
0
Steffel
Steffel18.06.0420:22
Beim SPIEGEL arbeiten die Redakteure ja auch noch auf Mac-Systemen

Allerdings nicht mit OSX
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.06.0420:36
"An sich nichts Welt bewegendes und Einzigartiges [gemeint ist Airport Express]. Ein weiteres Mal haben die Apple-Strategen aber eine Idee konsequent zu einem in die Zeit passenden und auch noch ansprechend aussehenden Produkt gemacht, <b>das ganz unaufregend einfach nur funktioniert</b>."
Nunja, Apple eben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.