Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spekulation über baldiges Erscheinen von Aperture 3

Spekulation über baldiges Erscheinen von Aperture 3

xaMax18.08.0910:17
Hallo,

in diesem Thread im DSLR Forum wird auf die Webseite von Galileo Design verwiesen. Klickt man dort auf das Cover vom Aperture Buch sieht man auf der Buchrückseite den Schriftzug "Aperture 3".

Erscheinungsdatum für das Buch ist 12/09.

Hat jemand sonst noch Gerüchte zu Aperture 3 gehört - die anderen Programme für professionelle Anwender (Final Cut Studio usw.) hat Apple immerhin auch gerade aktualisiert!
0

Kommentare

uplift
uplift18.08.0910:20
Hier das ominöse Bild
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
bublik
bublik18.08.0910:25
hoffentlich gibt's da Faces und Places
und 64bit wäre auch nicht schlecht
und bessere Funktionsausnutzung von SnowLeo als die Anderen ProApps wäre auch nicht schlecht
0
Galileos25.09.0918:27
Hallo!

Jetzt möchte ich mich hierzu aber mal von Verlagsseite melden. Der von uns genannte Erscheinungstermin für das Video-Training zu Aperture beruht auf reiner Spekulation. Wir sind da keinen Deut besser informiert als alle anderen Aperture-User. Von daher sollte man in solche Ankündigungen nicht zu viel hinein interpretieren. Wir wollen einfach gern ein Produkt zu Aperture veröffentlichen, weil wir glauben, dass es ein super Tool ist. Wenn es noch länger dauert mit einer neuen Version, werden wir natürlich auch noch länger mit unserem Training warten müssen und schieben den Erscheinungstermin dann nach hinten. Nur Apple selbst weiß, was wann veröffentlicht wird.

Beste Grüße,
die Galileos
0
ts-e
ts-e25.09.0918:47
Ein paar weitere Werkzeuge wären nicht schlecht und eine verbesserte Engine.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
webermoritz
webermoritz25.09.0919:44
Unterstützung von Geodaten wie beim iPhoto wäre echt genial. Darauf warte ich schon lange.
Allerdings wünsche ich mir dann auch die Möglichkeit GPS-Tracker Daten mit meinen Photos abgleichen zu können.

Ich weiß es gibt da bereits ein Plugin für. Maperture Pro. Aber ich möchte keine Mini-Karte wie in dem Plugin haben sondern eine große!!! Und überhaupt ist Maperture auch nicht wirklich vergleichbar zu iPhoto....
0
webermoritz
webermoritz25.09.0919:45
Galileos
Hallo!

Jetzt möchte ich mich hierzu aber mal von Verlagsseite melden. Der von uns genannte Erscheinungstermin für das Video-Training zu Aperture beruht auf reiner Spekulation. Wir sind da keinen Deut besser informiert als alle anderen Aperture-User. Von daher sollte man in solche Ankündigungen nicht zu viel hinein interpretieren. Wir wollen einfach gern ein Produkt zu Aperture veröffentlichen, weil wir glauben, dass es ein super Tool ist. Wenn es noch länger dauert mit einer neuen Version, werden wir natürlich auch noch länger mit unserem Training warten müssen und schieben den Erscheinungstermin dann nach hinten. Nur Apple selbst weiß, was wann veröffentlicht wird.

Beste Grüße,
die Galileos

Habt ihr denn eine Testversion von Aperture 3 in die Finger bekommen?!
Müsstet ihr ja um wirkliche Neuerungen präsentieren zu können, oder?!


0
Galileos29.09.0914:44
webermoritz

Habt ihr denn eine Testversion von Aperture 3 in die Finger bekommen?!
Müsstet ihr ja um wirkliche Neuerungen präsentieren zu können, oder?!

Nein, wir wissen nicht einmal, ob es überhaupt neue Version geben wird. Das ist alles pure Spekulation. Wenn keine kommt, machen wir ein Training zu Aperture 2.
0
Latelio29.09.0914:54
He Galileos: jetzt mal ein Video-Training zu Mac OS X.7 ankündigen und die ganze Gemeinde hier hyperventiliert!
0
bublik
bublik29.09.0915:13
uplift
Hier das ominöse Bild

hat man jetzt die 3 gelöscht?

0
Bernd
Bernd29.09.0915:15
Galileos
webermoritz

Habt ihr denn eine Testversion von Aperture 3 in die Finger bekommen?!
Müsstet ihr ja um wirkliche Neuerungen präsentieren zu können, oder?!

Nein, wir wissen nicht einmal, ob es überhaupt neue Version geben wird. Das ist alles pure Spekulation. Wenn keine kommt, machen wir ein Training zu Aperture 2.

Na der Verlag hat sicherlich keine Beta von Apple bekommen, wenn dann bekommen die Certified Trainer, bzw EINER eine Version anhand der er ein Buch schreiben kann. Dann gilts noch nen Verlag zu suchen, sei es Galileo oder Video2Brain.

Wieso denkt Ihr das kurz nach jedem Release einer Software auch gleichzeitig ein Buch drüber erscheinen kann? Weil die Autoren so schnell sind?


0
Bernd
Bernd29.09.0915:17
bublik
uplift
Hier das ominöse Bild

hat man jetzt die 3 gelöscht?

Selbst Galileo hat Photoshop!

0
hobbittt29.09.0915:50
[/quote]

Selbst Galileo hat Photoshop!

[/quote]

LOL.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.