Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speicherort Pages Vorlagen?

Speicherort Pages Vorlagen?

Ties-Malte
Ties-Malte24.10.1314:02
In Pages 4.3 wurden eigene Vorlagen ja unter ~/Application Support/iWork/Pages/Vorlagen/Meine Vorlagen abgelegt, aber wo findet man die für Pages 5?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen24.10.1323:18
~/Library/Containers/com.apple.iWork.pages/Data/Library/Application Support/User Templates/
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.10.1309:23
Super, danke!

Leider funktioniert dort das Einrichten von Kategorien wie Büro, Verein, etc. mittels Ablegen von Ordnern nicht mehr, das ist echt bedauerlich. Alles abgekippt unter „meine Vorlagen“ ist der Ordnung nicht wirklich zuträglich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.