Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speicheranzeige unter jedem Fenster fehlt mir

Speicheranzeige unter jedem Fenster fehlt mir

gunar
gunar16.10.1213:35
Ich bin von 10.6.8 auf 10.8 umgestiegen. Ich vermisse nun den Eintrag unter jedem Fenster, wie viel Platz noch auf der HD bzw. dem entsprechenden Speichermedium ist, auf dem sich der Ordner befindet. Ich muß jetzt immer über cmd-i gehen.

Gibt es einen Befehl, der das wieder anzeigen lässt? Ich fand es enorm nützlich.
0

Kommentare

juppitter16.10.1213:53
Hallo,

im Finder unter Darstellung Statusleiste einblenden
dann hat man wieder das "gewohnte" Bild

Gruß

juppitter
0
justsports
justsports16.10.1213:55
Finder > Darstellung > Statusleiste einblenden

(Im Screenshot steht nur ausblenden, weil sie gerade schon eingeblendet wird.)

Edit: Zu spät.
0
gunar
gunar16.10.1214:20
Ich danke euch. Jetzt hab ichs wieder
0
Bodo_von_Greif16.10.1214:30
Danke auch von mir. Nach solchen Kleinigkeiten sucht man sich manchmal dumm und dusselig.
„[x] nail here for new monitor“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.