Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Speicher iPodTouch

Speicher iPodTouch

joachim3
joachim321.01.1017:20
Hallo zusammen!

Ich habe ein iPhone und ein iPotTouch. Auf beiden Geräten ist fast das selbe gespeichert…also sei es Programme, Bilder oder Musik…
Allerdings wenn ich den Status meines Speicherplatzes anschaue sieht das so aus wie das Bild zeigt.
Ich würde gerne wissen was das iPotTouch unter "Andere" abspeichert und wie ich daran komme, um es zu löschen bzw. um zu schauen was es darunter überhaupt speichert.
Auch der Papierkorb in meinem E-Mail Postfach ist gelöscht (das war nämlich mein erster Gedanke).
Im Voraus Vielen Dank.

Gruß Joachim
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.01.1018:09
kornchild2002
02-24-2007, 08:11 PM
There was another thread (http://forums.ilounge.com/showthread.php?t=191667) posted about 2 hours before yours in which another user asked the same question.

Basically, the "Other" data on your iPod is album art, file allocation structures, your main library file, and any other data that the iPod uses to read its songs. I wouldn't worry too much. My library is over 7000 songs/music videos and my iPod has bout 600MB of "Other" data on it, all of which have to do with using my library (and album art). The "Other" data can get pretty big, especially if you let iTunes add cover art to your music since iTunes likes to use the high resolution pictures from the iTunes Store.
by forums.ilounge



0
r.breiner
r.breiner21.01.1021:09
Das kann kein iPot sein, denn dabei wird der Speicherplatz in Litern angegeben.
0
WALL*E
WALL*E21.01.1022:11
r.breiner
Das kann kein iPot sein, denn dabei wird der Speicherplatz in Litern angegeben.

Da haue ich doch mal in die selbe Scharte. Es heißt "iPod touch"

Sry
0
Tool198221.01.1022:42
Walle, mach lieber den Müll. Danke. =)
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.