Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicher für NEUEN Mini - welcher? Bitte um Info. DANKE !!

Speicher für NEUEN Mini - welcher? Bitte um Info. DANKE !!

otof23.10.1222:46
Hallo MTN User.

Ich bestelle einen neuen macmini. jetzt wollte ich auf 16 gb ram aufrüsten (nicht vom apple store). Anbei ein Link mit dem Speicher was ich glaube das es der richtige ist. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. DANKE.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1200:12
Ja, müßte passen.
0
dan@mac
dan@mac24.10.1200:21
Bin auch gerade am gucken. Habe den hier für 72,- gefunden:
0
ahnungsloser24.10.1219:09
Sehe ich es richtig, das mit diesen Riegeln auf 32GB aufgerüstet werden kann, was Apple so gar nicht anbietet?
0
ben493
ben49324.10.1219:28
Mein Mini late 2009 wurde von Apple maximal mit 4GB angeboten läuft bei mir aber mit 8GB
ein mid 2011 wurde max mit 8GB angeboten verträgt aber 16GB
Es wäre nicht unwahrscheinlich, dass der late 2012 auch mehr als 16GB verträgt
Das hat wohl Tradition bei Apple
0
Cyco
Cyco24.10.1219:49
Die Angaben zum maximalen Speicher stimmen so nicht.
Seit dem Wechsel auf reines 64Bit, nimmt Apple als maximal-Angabe die Anzahl der Steckplätze x der Größe der aktuell größten Module.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.