Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Speedport Router und Airport Extrem per WDS verbinden?

Speedport Router und Airport Extrem per WDS verbinden?

applepeet115.10.0619:06
Hallo Gemeinde,

kann ich meine Airport Extreme Station so konfigurieren das es das Signal des Speedprot W 501V erweitert? Oder müssen beide Geräte von Apple sein? Wie will auch nicht die Airport Station per Ethernet mit dem Router verbinden, sondern wireless! Hat jemand da Erfahrung. Für schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar.

Grüße Peter
0

Kommentare

TimSK
TimSK15.10.0620:00
Hier steht wie es geht:
0
applepeet115.10.0621:25
hmm funktioniert nicht, habe die extreme station, klappt das überhaupt mit der? Muss man auch bei der Speedport Staion was einstellen?
0
TimSK
TimSK15.10.0622:02
Hab keinen SP, aber bei meinen 2 Airports müssen die Kanäle gleich und fest sein.
0
Martin Springer16.10.0600:39
Mal ne andere Frage: nutzt du das Speedport auch zum Telefonieren? Wenn ja, hast du damit Probleme?...
0
Vermeer
Vermeer16.10.0601:04
Martin Springer: Wenn Du Probleme damit hast – mal eine aktuellere Firmware aufgespielt?
0
Martin Springer16.10.0601:29
Ja habe ich. Ich habe auch schon meinen 2. Router. Bei Telefonieren in den Analogen Anschluss fiept es im Hörer... Ja es Fiept. So laut das man manchmal garnicht telefonieren kann. Bei dem ersten Gerät war es ständig, bei meinem jetzigen erst nicht und jetzt ab und zu bis oft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.