Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Speedport: Plötzlich schwarzes Browserinterface - ist der gehackt oder was?

Speedport: Plötzlich schwarzes Browserinterface - ist der gehackt oder was?

MacMarco Pro
MacMarco Pro02.05.0800:17
Ja - wie der Titel schon sagt: Seit einiger Zeit sind aus unbekannten Gründen einige Elemente des Browserinterfaces schwarz statt weiß.

Wie kommt denn sowas? Muss ich mir Gedanken machen, ist der gehackt?

Ich habe ihn einige Male rebootet kein Erfolg.

An verschiedenen Browsern und Rechnern habe ich das schon ausprobiert alle gleich.

Bamm:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

grekey02.05.0800:23
ja der wurde gehackt!


nene, scheint eine neue software zu sein. der w701v hat eine auto update funktion
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs02.05.0800:51
Das schwarze Layout geht auch mehr in die T-Home-Richtung, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen...
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.