Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Speedport 701 Personal Websharing

Speedport 701 Personal Websharing

bollawurscht
bollawurscht26.06.0721:19
Hallo Leute...
ich hab jetzt mein vertrag bei der telekom umgestellt und ein neues DSL Modem bekommen Speedport 701. Uuvor hatte ich das gute alte Teledat Lan 300 und einen Router. Ich hab das neue Modem ans Netzwerk gehängt und konfiguriert - läuft auch alles ganz super. Leider klappt das mit dem Personal Web Sharing nimmer.
Im Router hab ich meine Dyndns Daten eingegeben und aktiviert. Wenn ich mich bei Dyndns auf der Seite einlogge dann wir da auch meine aktuelle IP angezeigt. Im Router (Speedport 701) habe ich Port 80 für den Webserver an meinen Rechner weitergeleitet wie in meinem alten Router. Also alles so wie es sich gehört... aber wenn ich jetzt eingebe komme ich nicht auf meinen server... gibt es da noch einen Port den ich freischalten muss oder sonst einen Trick??
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.06.0721:36
Die Adresse bollawurscht.kicks-ass.net läßt sich nicht in eine IP auflösen. Tippfehler?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0721:37
bollawurscht.kick-ass.net funktioniert, aber ich glaube nicht, daß das deine Webseite ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bollawurscht
bollawurscht27.06.0711:18
lol war auch nur als beispiel genannt! sorry
0
Tip
Tip27.06.0713:28
Bist Du sicher, dass der PC noch die IP-Adresse hat, an die weitergeleitet wurde?
Hat er eine fixe IP. Das wäre nämlich vorzuziehen.
0
bollawurscht
bollawurscht27.06.0714:15
ja mein macbook hat immer die 192.168.2.20
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.