Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Speaker für Shuffle

Speaker für Shuffle

vberrot
vberrot16.05.0520:43
Gibt es für den Shuffle so etwqas Ähnliches wie es für die anderen Pods gibt, nämlich Lautsprecher, die wenigstens ganz gut klingen und vielleicht auch noch ein Dock enthalten und/oder transportabel sind?
Konfiramtionsfolgen!!

Gruß vberrot
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac16.05.0521:59
Da gibt es schon ein paar Sachen ...
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91503/wo/R56AFzg4sC1B3n9Qvgi7SbkOA4E/6.0.0.13.1.0.6.7.0.2.1.3.0.3.1.7.1.1.0
0
Hot Mac
Hot Mac16.05.0522:07
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91503/wo/R56AFzg4sC1B3n9Qvgi7SbkOA4E/11.0.13.1.0.6.5.51.0.0.3.1.1.0?49,9
0
Kekserl
Kekserl16.05.0522:17
gaaanz troffen hast die anfrage aber mit den zwei links nicht, oder

es gibt genug passive lautsprecher am markt, manche klingen gar nicht schlecht, leise sinds allerdings...

obs allerdings a dock fürn shuffle gibt, mit lautsprechern, wage ich dann doch zu bezweifeln...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac17.05.0504:42
Kekserl

Hast recht, da war halt wieder nur eine Hirnhälfte aktiv.
Session Cookies ...
Manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten.
0
Z17.05.0505:44
Im Pearl-Katalog gibt es für kleines Geld aktive und passive.
0
TT17.05.0506:00
vberrot
Gibt es für den Shuffle so etwqas Ähnliches wie es für die anderen Pods gibt, nämlich Lautsprecher, die wenigstens ganz gut klingen und vielleicht auch noch ein Dock enthalten und/oder transportabel sind?
Konfiramtionsfolgen!!

Gruß vberrot


ja, da gibts was. aber frag mich nicht, wie die klingen - isch abe keine ahnung:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.