Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spartip für Windows-Benutzer

Spartip für Windows-Benutzer

mactelge
mactelge07.11.1105:37

Ein versehentlich angelegter »Neuer Ordner« muß nicht gleich gelöscht werden. Einfach einen neuen Ordner anlegen, »Neue Ordner« nennen und rein mit den neuen Ordnern, zur späteren Verwendung.

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300507.11.1106:24
0
RAMses3005
RAMses300507.11.1106:33
Da habe ich auch was passendes :

Wir hatten vor Jahren mal eine öffentliche Präsentation mit 10 iMacs (die Knutschkugeln) in der Stuttgarter Innenstadt. Damals waren die bunten Knubbel-iMacs noch total unbekannt und sehr viele Leute interessierten sich dafür und auch die bunte Maus. Um das Interesse noch zu steigern hatte ich auf einigen Macs direkt auf dem Schreibtisch einen Ordner namens "Streng geheim" angelegt. Darin befanden sich noch weitere ineinander verschachtelte Ordner mit Namen wie "'Achtung, nicht öffnen" und ähnlichem. Ganz unten in der Hierarchie war eine Simpletext-Datei mit dem Inhalt ...

"Die geheimen Dokumente wurden aufgrund Ihres unbefugten Zugriffs soeben an eine andere Stelle verschoben. Damit Sie sich nicht gänzlich umsonst bis hierher durchgeschlagen haben, können Sie an dieser Stelle gerne eigene Geheimnisse eintragen."

Ihr glaubt nicht wie stark die Resonanz der Besucher auf diesen kleinen Gimmick war.
Auch von mir einen schönen Tag an alle
0
Tuco07.11.1117:26
Toll, am Mac geht´s natürlich wieder nicht.
0
mactelge
mactelge07.11.1118:56
Tuco

10.5 oder schon LION?

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
saxmax
saxmax07.11.1119:28
Nix Neues, mach ich seit Jahren so! Habe einen "Word-Ordner" mit feinen leeren Dokumenten (natürlich durchnummeriert) dito einen für Excel und... und....

Ihr glaubt gar nicht was ich dadurch für Zeit spare

Grüße!
SaxMax (der Clevere)
„SaxMax mag MACs!“
0
jajamulu
jajamulu07.11.1120:18
0
Tuco07.11.1120:58
Mactelge
Smilie nicht gesehen?
0
mactelge
mactelge07.11.1121:13
Tuco

Smilie auch nicht gesehen?

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Schens
Schens07.11.1121:57
0
Applesau
Applesau07.11.1122:32
hey, mal ein Thema voller hier
smileyface
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.11.1122:53
AppleSau
hey, mal ein Thema voller hier
smileyface
Niemals.... !!! *sick*
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ChrisK
ChrisK07.11.1122:58
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.