Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sparsame 1 TB NVMe gesucht?

Sparsame 1 TB NVMe gesucht?

virk
virk14.06.2210:42
Ich möchte eine NVMe in ein 13" MBP einbauen. Welche 1 TB-Version ist nicht so leistungshungrig? Ich frage, weil ich ein Temperaturproblem möglichst vermeiden will.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

dam_j
dam_j14.06.2210:56


Einfach nach Leistungsaufnahme filtern.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
marm
marm14.06.2212:26
Für ein externes TB3-Laufwerk habe ich auch den Stromverbrauch geprüft. Sparsam sind z.B. WD SN550/570 oder die Samsung 980 (ohne Pro), für die ich mich schließlich entschieden habe. Da die Angaben nicht wirklich vergleichbar sind, würde ich in die online verfügbaren Datenblätter der Anbieter schauen.
0
virk
virk14.06.2216:17
Danke Euch beiden! Habe eine Samsung 980 bestellt.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.