Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sparkasse Apple pay verschwunden

Sparkasse Apple pay verschwunden

Reiner_Gunter09.12.1918:24
vor ein paar Tagen war auf der Startseite meiner Sparkasse noch prominent ein Hinweis auf den kommenden Start von ApplePay zu sehen.
Jetzt ist der verschwunden. Nur im Servicebereich gibt es die Meldung „ApplePay kommt noch dieses Jahr“.
Ich glaubs ja nicht so recht.
-4

Kommentare

Goofer6909.12.1919:59

Gerade auf der Seite meiner noch Sparkasse gemacht.
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
M@rtin09.12.1920:05
Nach dem Bericht auf heise.de () soll es ab dem 10.12., also morgen soweit sein.
0
marco m.
marco m.09.12.1921:26
Ist immer noch auf der Startseite, musst halt bloß darunter mal auf einen der kleinen 3 Punkte klicken.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
sunni09.12.1921:33
Und während die Sparkasse mit ihrer Webseite kämpft, zieht die Commerzbank eilig den Stecker. Die App wurde nämlich aus dem AppStore entfernt, sagt mir mein AppStore.

0
Reiner_Gunter09.12.1922:15
genau das ist mein Punkt. Bei meiner Stadtsparkasse Baden-Baden Gaggenau war genau dieses zu sehen, ist jetzt aber weg von Seite 1.
Auch nicht beim weiterblättern.
Muss ja nix heißen, schau mer mal. Ich hab schon die Sparkassenapp installiert, wobei mir immer noch nicht klar ist wie die da mitspielen soll.
marco m.
Ist immer noch auf der Startseite, musst halt bloß darunter mal auf einen der kleinen 3 Punkte klicken.
0
spheric
spheric09.12.1923:01
Hamburger Sparkasse hat's als ersten Punkt auf der Homepage.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Reiner_Gunter09.12.1923:52
wenn man verschiedene Sparkassenseiten überfliegt ist es wohl so dass jeder Sparkassendirektor seinen eigenen Präferenzen auf der Startseite freien lauf lassen kann.
Ich kann noch gut warten was passiert.
0
pcbastler10.12.1907:17
Reiner_Gunter
Ich hab schon die Sparkassenapp installiert, wobei mir immer noch nicht klar ist wie die da mitspielen soll.

Ja, genau das habe ich mich auch schon gefragt... ich hoffe ja, dass man die wieder entsorgen kann, sobald die Karte im Wallet hinterlegt ist. In meinen Augen hat nämlich Homebanking Software nichts auf einem mobilen Gerät zu suchen.
-2
beanchen10.12.1907:30
Über die App wird die Karte zu Wallet hinzugefügt. Dazu ist eine TAN-Freigabe nötig. Einfach ausprobieren, geht seit heute.
0
megabit10.12.1907:35
Wollte ich gerade so schreiben
Meine Karte ist hinzugefügt.
0
marco m.
marco m.12.12.1918:02
pcbastler
Ja, genau das habe ich mich auch schon gefragt... ich hoffe ja, dass man die wieder entsorgen kann, sobald die Karte im Wallet hinterlegt ist. In meinen Augen hat nämlich Homebanking Software nichts auf einem mobilen Gerät zu suchen.
Das Warum würde mich jetzt aber mal interessieren, gerade in Zeiten von Face ID.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.