Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaces - verschiedene Umgebungen

Spaces - verschiedene Umgebungen

Turmsurfer
Turmsurfer18.08.0819:36
Hallo zusammen,

hab jetzt nen 24" TFT am MacBook hängen - soweit so gut. Ist es möglich:

1. Spaceseinstellungen im Betrieb nur MacBook und
2. Spaceseinstellungen im Betrieb MacBook mit TFT

jeweils separat zu erstellen und dann zu nutzen (siehe AirportUmgebungen).

ZB hab ich bei 1. vier Spaces und Adium + Skype auf Space 2. Bei Einstellung 2. mit TFT hab ich so viel Platz, dass Adium + Skype auf Space 1 laufen kann.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt! Am besten wäre es wie mit Airport - das checkt auch je nach Umgebung welches Netz mit welchen Einstellungen es nutzen muss, ohne jeweils manuell die Details zu ändern...

Danke, Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer19.08.0810:30
Dieses Problem dürfte ja mehrere User betreffen...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
iKev
iKev19.08.0810:31
Joa, würde mich auch interessieren, aber vermutlich kennt keiner eine Lösung...
0
Turmsurfer
Turmsurfer20.08.0814:40
hm - kann ich ja kaum glauben, dass es dafür noch keine Lösung gibt..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.