Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaces Bug nach Update auf 10.5.3

Spaces Bug nach Update auf 10.5.3

convivator
convivator31.05.0801:27
Wer hat dieses Problem? Beim Durchschalten der Spaces mit ctrl und Pfeiltasten wurde bei mir früher immer das jeweilige Fenster auf dem nächsten Space automatisch in den Vordergrund geschaltet. Wenn ich nun zwischen den Spaces wechsle und über einen lehren Space komme, ist das Programmfenster NICHT mehr hervorgehoben, also hellgrau und ich muss es erst wieder ein mal anklicken bevor ich es benutzen kann.
„THERE IS NO PLACE LIKE 127.0.0.1“
0

Kommentare

RSenat31.05.0808:16
Es ist schlimmer als bei 10.5.2 - jedoch tritt es nur auf, wenn man zwischendurch in einen Space wechselt, indem gerade eine Aktion im Finder statt findet oder ein Fenster offen ist.

Ansonnsten ist das Problem schon länger bekannt. Die Suche HÄTTE weiter geholfen

In anderen Threads wurde es auch des öfteren angesprochen.
0
convivator
convivator31.05.0818:00
Wie gesagt, bei mir ist es erst seit 10.5.3 so. Kann man da was machen?
„THERE IS NO PLACE LIKE 127.0.0.1“
0
evilalex
evilalex31.05.0823:20
Komisch bei mir klappt das immer noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.