Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soundsticks von Geisterhand gesteuert ?!?!

Soundsticks von Geisterhand gesteuert ?!?!

ALex
ALex14.12.0312:53
guten morgen allerseits,
<br>
<br>In letzter Zeit wird der Balance-Regler in den Systemeinstellungen "Ton"
<br>ständig von irgend jemanden nach links geschoben!?? Ich jedenfalls tu&rsquo;s nicht (bewußt)! Sehr seltsam! Gibts da etwa irgendeine Taste auf&rsquo;m Keyboard womit man die Balance regelt und die ich dann unbewußt/versehentlich drücke???? Nervt jedenfalls dass ich ständig die Balance wieder in die Mitte stellen muß, damit Kardon&rsquo;s Harmänner wieder ordentlich klingen via USB ...
0

Kommentare

Marty14.12.0314:34
Hab ich auch ab und zu.... irgentwie ist da der wurm drin .... meistens nach einem neustart ..
<br>
<br>
<br>upps ich merke... endlich hab ich auch einen Bug ... "Apple will sofort ein fix dafür haben"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.