Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SoundSticks II, schon verfügbar?

SoundSticks II, schon verfügbar?

joschbah
joschbah26.01.0412:40
Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir schon 'nen Wolf nach den Dingern "geGooglet", kann aber in D keinen Anbieter finden, alle bieten noch die "alten" SoundSticks an. Hat jemand eine konkrete Info ?
Die SoundSticks II sollen qualitativ noch besser sein und über ein Touchpad zur Lautstärkeregelung verfügen
0

Kommentare

Sebastian Harnau26.01.0414:09
Ich habe nichteinmal auf der Hersteller-Seite Bild und Info finden können
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella26.01.0414:10
Sehen genauso aus wie die Alten aber haben irgend eine neue Funktion, ich glaube einen Berührungsempfindlichen Lautstärkeregler. Habe gerade einen Distributor angerufen, er meint die kommen erst im April nach Deutschland...
0
Sebastian Harnau26.01.0414:25
Woher weiss man dann, welche man kauft?
0
Quiiick
Quiiick26.01.0414:29
Sebastian Harnau
Woher weiss man dann, welche man kauft?
...woher weiss der Verkäufer, welche du willst?
0
joschbah
joschbah26.01.0415:16
Sebastian Harnau
Woher weiss man dann, welche man kauft?
Potzblitz !, das ist aber jetzt mal wirklich eine interessante Frage

sic
Danke für die Info
0
Rotfuxx26.01.0415:26
Die neuen sollen ja nicht nur das Touchpad haben, sondern - und das ist viel wichtiger - einen normalen Audio-In per Stereo-Mini-Klinke.

Das würde bedeuten ... iPod + Soundsticks = geile Anlage (natürlich nichts für den Audiophilen, aber für den gemeinen Mac-User wäre es schon sehr geil).

0
Macerer26.01.0419:52
Wie funktionieren eigentlich die alten? Per USB oder wie geht das?

Bis April kann ich nicht mehr warten - die G5 Speaker sind ja kaum auszuhalten - aber per USB Audio übertragen kommt mir komisch vor - oder funktioniert das wirklich gut?
0
Peter
Peter26.01.0420:01
Ich habe die normalen Soundsticks guter klang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
joschbah
joschbah27.01.0400:12
Macerer
Wie funktionieren eigentlich die alten? Per USB oder wie geht das?

Bis April kann ich nicht mehr warten - die G5 Speaker sind ja kaum auszuhalten - aber per USB Audio übertragen kommt mir komisch vor - oder funktioniert das wirklich gut?

Jo, das funzt über USB, wieso auch nicht ?. Andere haben das - im Hinblick auf SoundSticks - ja auch vertrauenswürdig bestätigt. Zudem gibt es ja auch eine Vielzahl anderer Audio-Hardware/Software-Kombinationen, die auf dieser Verbindung ohne probs basieren. Also, halt aus bis April !
0
sagt mal
sagt mal27.01.0402:22
Ich hab auch ne Ankündigung:

ein superleiser, schöner kleiner, leichter tragbarer laptop, mit dem ihr praktisch alles machen könnt: emails schreiben, euch mal schnell zum mars beamen (und zurück) und schnittig-videobearbeitung.

das teil kostet dann nur lausige 100 euro.
online available march 2202 im sagt mal-shop
0
Bernd
Bernd26.01.0412:47
will auch haben!
0
christian alisch
christian alisch26.01.0414:06
wie schauen die aus? hat jemand schon ein bild davon? bin rattenscharf davon und begeistert von meinen harman
0
christian alisch
christian alisch26.01.0414:20
na mir reicht schon ein bild von der inovation
<br>
0
Bernd
Bernd26.01.0414:24
alle.....die dinger sehen so aus wie die alten! wurde iregndwo mal gepostet!
0
christian alisch
christian alisch26.01.0414:27
bernd, bis auf den touchpad zur lautstaerkeregula
0
Bernd
Bernd26.01.0415:33
rorfuxx.....das wäre natürlichein highlight!
<br>
0
christian alisch
christian alisch26.01.0415:38
ein audio out haette ich aber noch gern dazu, dass ich mit dem mithoeren auch alles auf meine MD ueberspielen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.