Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sound und Grafikfehler in Safari

Sound und Grafikfehler in Safari

RyanTedder18.10.1520:00
Seit El Capitan ist safari bei mir kaum noch zu gebrauchen. In Youtube bekomme ich Grafikfehler bei Videos wie z.b. flackernde Bilder und Verzerrungen und bei allen anderen Videos außerhalb von Youtube bekomme ich keinen Sound. Safari zeigt mir auch keinen Sound im Tab an den ich aktivieren oder deaktivieren könnte. Den Cache habe ich schon geleert aber hat nicht geholfen. Ich hab in der Vergangenheit auch keine Extensions installiert, safari ist in der Hinsicht noch im Grundzustand.

Bei firefoxi läuft alles ohne Probleme
0

Kommentare

Cornel
Cornel18.10.1520:12
Das hatte ich heute morgen auch - allerdings nur Bildfehler bei Videos in Safari. Jetzt läuft aber alles wieder normal.
0
RyanTedder18.10.1520:20
Cornel
Das hatte ich heute morgen auch - allerdings nur Bildfehler bei Videos in Safari. Jetzt läuft aber alles wieder normal.

Die Fehler hab ich schon seit Wochen.
0
dreyfus18.10.1521:22
Ich habe komischerweise nur Bild- und Tonfehler in Safari, wenn gleichzeitig iTunes geladen ist (muss nicht einmal etwas wiedergeben). Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben
0
someone18.10.1522:34
dreyfus
Ich habe komischerweise nur Bild- und Tonfehler in Safari, wenn gleichzeitig iTunes geladen ist (muss nicht einmal etwas wiedergeben). Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben
Mit Inkompetenz und Pfusch, leider nicht viel Hoffnung auf Besserung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.