Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sound bei FrontRow

Sound bei FrontRow

Thrill-Kill
Thrill-Kill21.05.0917:42
Hi!

Ich habe seit heute endlich mal eine Remote, um FrontRow wirklich nutzen zu können und mir fiel sofort eins auf: als FrontRow neu rauskam, gab es mehr Soundeffekte bspw wenn man FrontRow gestartet und beendet hat. (habe das damals auf dem iMac bei einer Freundin gesehen/gehört).

Seit wann ist das denn weg und kann man das irgendwie ändern?

Ich weiß, es gibt wichtigere Probleme auf dieser Erde, aber ich fand das immer sehr cool und jetzt geht FronRow sang- und klangos auf und zu, wie langweilig...

Danke euch und noch einen schönen Feiertag!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Frisco
Frisco21.05.0917:56
Das war das FrontRow unter Tiger. Seit Leopard wird nicht mehr das "Auswahl-Karussel" eingeblendet sondern schlicht der Monitor abgedunkelt und das FrontRow-Menü eingeblendet.
0
Tribolium21.05.0922:29
Leider ist es seit Leopard ja auch so, dass die Musik ausgeht, wenn man Fromt Row verlässt. Früher habe ich Musik oft über Front Row gestartet und wenn man dann doch noch andere Dinge am Rechner tun wollte, lief die Musik weiter.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.05.0922:32
Jep, gerade das ist mir auch noch aufgefallen, ziemlich ärgerlich, weil ich nicht gleichzeitig Musik mittels FrontRow aussuchen kann und dann rausgehen kann, um zu chatten oder zu surfen...
Na ja, verschlimmbessert nennt man das oder?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
dom_beta22.05.0900:48
Thrill-Kill
Na ja, verschlimmbessert nennt man das oder?

Ich fand Front Row bei Tiger insgesamt erheblich besser als bei Leopard.

Vielleicht führt Apple ja mal einen intelligenten Misch aus Tiger & Leopard FrontRow.

Das was Tribolium sagt stimmt, bem Tiger Frontrow konnte man aus Frontrow rausgehen und weiter Musik hören und später wieder ins Frontrow gehen und die Musik pausieren oder eine andere wählen. ITunes wurde damals im Hintergrund gestartet, deshalb dauerte das Starten / Öffnen von Frontrow etwas länger nach dem Anmelden.

Aber sonst genial.

BESONDERS!

Das "husch" Geräusch beim Drücken von "Links" und "Rechts", von Musik nach Filme, wusch!
„...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.05.0909:00
Hehe, das "Husch"-Geräusch meinte ich, das fehlt mir!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.