Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sound-Sprachaufnahme auf Spuren...

Sound-Sprachaufnahme auf Spuren...

abelo25.09.0323:51
Hallo zusammen,
brauch mal wieder Eure Erfahrung und Wissen:

ich benötige eine Audio-Software , wo es die Möglichkeit gibt auf verschiedenen Spuren (mind. 4) aufzunehmen und zu arbeiten . Gibt es eine Shareware???.. oder...
Danke und Grüße Olaf
0

Kommentare

abelo26.09.0310:15
siluro
Hi,

es gibt Amadeus II da kann man mixdowns machen...
Dann ist da noch Cocophony, auch sehr brauchbar!
Es gab eine Zeit lang Spark LE zu Shareware- Preisen weiß leider nicht wie das heute ist!!

Ich selber benutze Soundtrack von Aplle was bei meinem FCP4 dabei war! Sehr leicht zu bedienen aber leider sehr teuer wenn man es einzeln kauft!




Danke, probiere gerade Amadeus aus. ..aber da ich absoluter Laie bin.. wie bekomme ich ( 1. Text 2. Musik Hintergrund) auf eine Spur und kann es gemeinsam abspielen..
0
Siluro
Siluro26.09.0302:00
Hi,
<br>
<br>es gibt Amadeus II da kann man mixdowns machen...
<br>Dann ist da noch Cocophony, auch sehr brauchbar!
<br>Es gab eine Zeit lang Spark LE zu Shareware- Preisen weiß leider nicht wie das heute ist!!
<br>
<br>Ich selber benutze Soundtrack von Aplle was bei meinem FCP4 dabei war! Sehr leicht zu bedienen aber leider sehr teuer wenn man es einzeln kauft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.