Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sony schnappt sich McDonnalds

Sony schnappt sich McDonnalds

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.03.0417:49
da kam Apple wohl zu spät ... schade, dann gehe ich eben ein Weilchen nicht mehr in den Fast-Food Laden!

0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.03.0417:51
uups ...

<<< ein "n" in der Thread-Überschrift streicht!
0
mee
mee22.03.0417:53
gibt ja noch BurgerKing oder Pizzahead...
0
Bodo
Bodo22.03.0417:54
Dann soll Apple zu "Burger-King" gehen!
Wenn Sony so weiter macht, wird Apple sich wohl noch was einfallen lassen ...
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.03.0417:56
Nein! Nicht BurgerKing! den gab es in der Schweiz nicht lange ... McD hat alles "aufgegessen" ... weg isser ... gibt so viel ich weiss nicht ein einziges Restaurant in der Schweiz! bzw. habe schon sicherlich 12 Jahr keines mehr gesehen!
0
ChrisK
ChrisK22.03.0418:03
bei mir steht eins in der nähe von meiner Schule, würde es begrüßen!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mee
mee22.03.0418:03
stimmt nicht ganz.
Es gibt einen in Örlikon am Bahnhof und einen in Dietikon (Schlieren). Das sind die sicheren zwei wo ich weiss und es gibt sicher noch einen in Genf, oder so...

ach der in Örlikon ist ganz neu...
0
mee
mee22.03.0418:03
das Problem ist hald immer noch das gleiche, solang der ITMS nicht in Europa ist, nüzt es uns gar nichts...
0
macsteve
macsteve22.03.0418:07
@ st. rechsteiner, du armer, dann kommst du ja seit jahren nicht mehr in den genuß der besseren burger. kommst halt mal zu mir dann gebe ich einen aus.

gruss macsteve
0
mee
mee22.03.0418:09
au ja, lasst uns n Burger happening machen
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.03.0418:26
macsteve: oh doch! ... war in letztes Jahr in England 2 mal in einem BurgerKing ... nie wieder! ... McDonalds-Rulez! ... oder eben auch nicht mehr!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella22.03.0418:29
...oder Sony hat mehr gezahlt
0
arno22.03.0419:06
Schämt ihr euch denn nicht, dieses Besatzerfressen in euch hinein zu stopfen?
Egal, wie sich der Laden eim einzelnen auch nennen mag. Pfui!
0
Rudi22.03.0419:10
Mahlzeit! Ich ess Bananen.:-)
0
Schens
Schens22.03.0420:00
Ein Burgerking in "Diet"-ikon? Klasse! Wie das katholische Pfarramt in Popping.
0
leBeat
leBeat22.03.0420:24
ist eh alles der gleiche scheiss.

ich liebe es.

haha.
0
macsteve
macsteve22.03.0422:08
@ st.rechsteiner, hast du schon mal einen engländer was gescheites kochen sehen, deshalb können die auch keine burger machen. also nur so für mich burger king vor mac donalds, aber beide weit hinter mac intosh
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.03.0422:11
ja das schon, aber: ChickenNuggets & Chips bzw. Pommes Frites können die Engländer kochen! und wie!!! *sichan23von27tagenchickennuggetsundchipserinnert* *schleck*

aber das, was einem da in diesem BK aufgetischt wurde ... naja! ...
0
bigPulsar
bigPulsar22.03.0423:13
Na dann hoffe ich doch mal ein Bigmac und ein Lied bestellen zu können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.