Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony MDR-1ABT -> Lautstärke für Mitbewohner?

Sony MDR-1ABT -> Lautstärke für Mitbewohner?

Termi
Termi09.05.1721:45
Ich überlege, mir den Sony MDR-1ABT zu kaufen. Leider finde ich keine Hinweise, ob die Kopfhörer für meine Mitbewohner ebenfalls zu hören sind, oder nur ich in den Genuss des Klangs komme. Freue mich auf Infos.
0

Kommentare

DeepVolt09.05.1721:58
Aus dem Datenblatt: Typ - Geschlossen Schall dringt nicht nach außen
0
Termi
Termi09.05.1723:37
Geschlossen heißt leider nicht, dass kein Schall nach Außen dringt. Ich hatte mir in dem Glauben auch einen geschlossenen JBL E50BT gekauft, mit dem ich klanglich, funktionell und vom Design her total zufrieden war. Leider klagte mir meine Frau nach zwei Tagen ihr Leid, dass sie alles mithören könne. Daher vorher die Frage, bevor ich mir Kauf und Rücksendung ans Bein binde, weil ich falsche Erwartungen habe.
0
das Iro
das Iro10.05.1703:00
Unter finde ich MDR-1A . MDR-1A ist anscheinend MDR-1ABT ohne BlueTooth.
„⚣“
0
Termi
Termi10.05.1708:52
@das iro
Danke. "On the upside, at moderate volumes, the leakage level won't be distracting to those around you." klingt gut. Ich habe den Kopfhörer gerade bestellt. Da er im deutschen Versandhandel rund 100€ teurer ist, wollte ich bei einer Bestellung im Ausland relativ sicher sein, dass ich ihn auch behalte.
0
teorema67
teorema6711.05.1707:10
Termi
Geschlossen heißt leider nicht, dass kein Schall nach Außen dringt.
Ja, so ist es. Ich kenne da nur die Methode des Selbst-Ausprobierens ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.