Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sony Ericsson W950i am Mac

Sony Ericsson W950i am Mac

flx
flx11.10.0617:37
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon das W950i und syncronisiert es erfolgreich am Mac? Mich würde vor allem interessieren, ob es fehlerfrei mit iCal, Adressbuch und Mail zusammenarbeitet.
Wie spielt ihr außerdem die Musik auf's Handy?

Gruß
flx
0

Kommentare

flx
flx25.10.0609:29
Hat es jetzt schon jemand getestet?
0
DonQ
DonQ12.01.0701:34
Eventuell überbrück ich mir die Zeit bis zum iPhone damit, scheint gerade für 400/500 € am Markt zu sein ohne Vertrag, nur die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, mal schauen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.