Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony Ericsson K 750 i: wo am günstigsten mit Vertrag ?

Sony Ericsson K 750 i: wo am günstigsten mit Vertrag ?

wolf121005.08.0523:25
hi
ich möchte mir gerne o.g. Handy (schwarz) zulegen mit Vertrag , wo ist das am günstigsten ? möchte auch kein gebrandetes handy

für tipps wär ich dankbar
gruß wolfgang
0

Kommentare

TimSK
TimSK05.08.0523:38
Bei ePlus sind die Handys ungebrandet! kostet 99,-€
0
Passat69
Passat6905.08.0523:44
ca.
29,00 EUR mit O2.
0
Passat69
Passat6906.08.0500:06

29,00 EUR mit O2
oder
0,00 EUR E-Plus + 1 GB Memory-Stick
oder
D750i T-Online: 0,00 EUR

oder
Vodafone D2 0,00 EUR

SEHR GUTE ERFAHRUNGEN SEIT 2,5 JAHREN.
0
wolf121006.08.0500:33
Passat69

sehr gute erfahrungen mit wem ?

brauche keinen vertrag mit geschäftskonditionen sondern eher wenigtelefonierer

gruß wolfgang
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0501:08
War Vodafone nicht der Haufen mit den irre gebrandeten Handys und den ungefragt, aber kostenpflichtig verschickten Benachrichtigungs-SMS?!

Naja, irgendwie holen die alle ihre Kohle wieder rein…

Ich bin im Großen und Ganzen mit O2 ganz zufrieden (v.a. mit der Homezone) und werde da wohl auch bleiben, denke ich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Passat69
Passat6906.08.0502:00
wolf1210
Passat69

sehr gute erfahrungen mit wem ?

brauche keinen vertrag mit geschäftskonditionen sondern eher wenigtelefonierer

gruß wolfgang
Mit

Sorry. Vodafone Handys kann ich nun wirklich nicht mehr empfehlen. O2 und E-Plus (SonyEricsson-) Geräte (nur die mit Blauzahn) kann ich dagegen empfehlen. Beim K750i bezieht sich das Branding nur auf die Icons der Onlinetasten im Hauptmenü (lassen auch andere Einstellungen zu) und auf Grafiken beim Ein- und Ausschalten (K700i ebenfalls, abwählbar). Funktionen werden , anders als bei VF, nicht beeinträchtigt!

Du kannst z.B. die Verträge mit ”50" Minuten inkl. wählen. Muss immer einn guter Kompromiss aus Handykosten und Tarifgebühren ergeben. Wobei ich auf O2 Homezone (wer sie bekommt) nicht mehr verzichten möchte und Optionen für eigene Bedürfnisse anzupassen sind.
0
Z06.08.0510:10
Ties-Martes:

Halbrichtig: Vodafone sind die mit dem irren Brandings. Hab mir das K750i ohne Vertrag aber mit Vodafone-Branding geholt [war in über 14 Geschäften bis ich ein Geschäft gefunden hatte, da nimmt man das Branding dann einfach in Kauf.], aber das Branding ist schon eklig: Alle original Spiele fehlen - u.a. auch diese 3D-Flugspiel, dass ich doch gerne mal gezockt hätte. Statt dessen nur 3 Demoversionen von Spielen, die genau eine Minute laufen, danach wollen die sich online verbinden um komplett runtergeladen zu werden. MP3/AAC Klingeltöne scheinen auch gesperrt zu sein.

Aber das mit der SMS-Benachrichtigung ist nicht bei Vodafone. Das ist O2-Prepaid: Wenn Du jemand anrufst und der geht nach 6mal klingeln nicht dran, kommt plötzlich eine Frauenstimme: "Zur Zeit nicht erreichbar, der Gesprächspartner wird benachrichtigt". Und schwupps ist schon das Geld weg. Und der O2-Prepaid-Besitzer bekommt eine SMS mit meiner Handynummer, falls diese erkannt wurde...

0
Sebastian Harnau06.08.0512:06
www.talkline.de
0
Passat69
Passat6906.08.0512:25
Z
Ties-Martes:

Aber das mit der SMS-Benachrichtigung ist nicht bei Vodafone. Das ist O2-Prepaid: Wenn Du jemand anrufst und der geht nach 6mal klingeln nicht dran, kommt plötzlich eine Frauenstimme: "Zur Zeit nicht erreichbar, der Gesprächspartner wird benachrichtigt". Und schwupps ist schon das Geld weg. Und der O2-Prepaid-Besitzer bekommt eine SMS mit meiner Handynummer, falls diese erkannt wurde...

Das ist (oder wird noch) bei allen O2 Verträgen (+Loop eventl.Tschibo?) so eingeführt.
Hilfe: Bei der Hotline 55222 anrufen und alle Umleitungen und SMS Benachrichtigungen deaktivieren lassen!
0
Passat69
Passat6906.08.0512:26
Ich habe das K700i + K750i von O2 - Klasse!
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0512:51
Passat69: Wie hast du das Sync-Problem mit den vertauschten Vor- und Nachnamen hinbekommen? Ich hab keinen Bock, mir mein Adressbuch kaputt machen zu lassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote06.08.0513:36
Mobil Anbieter:

Debitel 95-2002

Gute EVN, passabler Service.

Viag(jetzt O2) 98-2001

ok-sehr gut (wenn man jemanden dort kennt) Hotline hatt "nur" falsche Auskunft für Auslandsgespräche gegeben so das mir 5$ die Minute berrechnet wurde.

Vodafone halbes Jahr

Haben es nicht hinbekommen, den Vertrag so abzuschliessen und zu führen, wie ich ihn abgeschlossen hatte(schriftlich)

E-Plus

Wollten mir damals keinen Vertrag geben, so bin ich da nie wieder hin, fertig.

In der Summe, sind die schlechtesten Erfahrungen von mir mit Vodafone und Viag(O2)

The Phone House reiht sich da nun ein.

Des öfteren bei den Providern eine miese Hotline erlebt.

Berichte zu Branding aus Forum, sprechen eindeutig gegen Vodafone.

Und für D1 und Eplus, hin und wieder auch o2.

O2 Prepaid kann man auch für 19cent die Minute telefonieren, wenn én block 30€(auf einmal, nicht 3x10€ oder so) aufgeladen werden und der Tarif im Tarifmanager auf All TIme umgestellt wird.

Die Taktung ist natürlich ein Witz.

Noch zu den Geräten und Vodafone, die wollen eindeutig ihren eigenen Shop und UMTS pushen, deshalb sind die Geräte reglementiert.
0
Don Quijote06.08.0513:50
The Phone House(vormals Hutchison) 2002 bis Juli 2005

Hutchison war korrekt, The Phone House ist alledings "sehr durchsetzt"

Da fällt mir ein typisches Beispiel aus dem Istanbuler FLughafen ein, das es sehr gut beschreibt,

2 h Aufenthalt aum Flughafen, 1ter Kaffe 1$ 5 cent, der Verkäufer schenkte mir die 5 cent, 2ter Kaffe nach Schichtwechsel, die Verkäuferin nahm 2 $ und gab mir eine Münze, so 50t Türkische nochwas, die 1 cent wert war.

SO ähnlich ist das Geschäftsgebahren Hutchison zu The Phone House.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.