Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sonos Play Bar und Philips 49PUS7502/12 mögen sich nicht

Sonos Play Bar und Philips 49PUS7502/12 mögen sich nicht

Kolobok
Kolobok13.05.1818:17
Hallo, hat hier im Forum jemand ebenfalls diese Kombination aus Philips Smart TV und Sonos Play Bar in betrieb?
Das Anlernen der Philips-Fernbedienung wird als erfolgreich gemeldet, jedoch nach Fertigstellung der Setup-Prozedur nach Sonos-Anweisung geht die Lautstärkeregulierung so gut wie gar nicht.
Das bedeutet: Lautstärke auf 0 runter, trotzdem ist die Bar nicht leise, Lautstärke auf max hoch ist etwa halbe Lautstärke wie zuvor, Mute reagiert nur ab und zu....das ist echt übel. Ich bediene mit der Philips FB sowohl das TV-Gerät, als auch Apple TV4 und Philips Soundbar(zuvor) ohne Probleme. Im Sonos-Forum ist das wohl bekannt....und man empfiehlt eine andere FB zu kaufen.....geht`s noch?
Ich bin drauf und dran das Ding zurückzusenden....
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

Kolobok
Kolobok18.05.1815:27
Kleines Update:

Nach Kontaktaufnahme im Sonos-Forum legten mir die dort anwesenden Helfer nahe, mir doch einfach ein anderes Fernsehgerät zu kaufen.....es läge wohl nicht am Sonos Gerät.
Eine kurze Suche zu den Threads, zugehörig zu den jeweiligen Helfern im Forum ergab in etwa:
LG TV geht nicht: Kauf Dir bitte ein anderes Gerät oder eine andere Fernbedienung...
Sony TV geht nicht: Kauf Dir bitte ein anderes Gerät oder eine andere Fernbedienung...
Samsung TV geht nicht: Kauf Dir bitte ein anderes Gerät oder eine andere Fernbedienung...
Philips TV geht nicht: Kauf Dir bitte ein anderes Gerät oder eine andere Fernbedienung...
und so weiter und so fort....
Irgendeiner von diesen Knusperköpchen meinte sogar wortwörtlich: "Nicht jeder kann ein Sonos Gerät haben"
Ich habe diese Sonos Paybar bereits wieder zurück geschickt. Ich glaube, ich bin geheilt.....750,-€ gespart. Danke Sonos!

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.