Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sonormans-Sonntags-Thread-Schließung

Sonormans-Sonntags-Thread-Schließung

zeko
zeko05.11.0614:06
zeko 1446 Beiträge seit 30.06.03 , Anwesend
05.11.06 12:57
Stefan S. 1377 Beiträge seit 15.08.03 , Anwesend
05.11.06 12:25
Na sowas:
Du kannst und doch jetzt nicht ernsthaft den Thread schließen, nur weil Du jetzt zum Mittagstisch musst?

Mal im Ernst: Eine völlig überflüssige Threadschliesung!



Antworten :


sonorman 18017 Beiträge seit 04.07.03 , Anwesend
05.11.06 12:32
Tut mir Leid. Nachtreten macht's auch nicht besser.
Die Gemüter beruhigen sich schnell, wenn das Reizthema aus dem Blickfeld verschwindet. Daher ist auch dieser Thread hiermit geschlossen.



--
Wenn man keine Argumente mehr hat...

...oder es wird gleich der ganze Post gelöscht.

Witzig wie manche meinen mit allen Mitteln ihren Willen, ihre Meinung einfach durchdrücken zu müssen.
0

Kommentare

kefek
kefek05.11.0614:13
sag mal echt was ist mit dir los. Wenn er schon 2 Thread schließt musst nict noch nen 3ten aufmahcen oder?

echt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey05.11.0614:16
mensch, ihr habt sorgenzzz
0
zeko
zeko05.11.0614:16
...und das soll normal sein?
Wenn ein Admin eine Diskussion zur Eskalation treibt und dann nichts anderes weiß als zu sperren ist er mit seiner Arbeit überfordert.
Jedenfalls ist das für mich nicht normal.
0
Fenvarien
Fenvarien05.11.0614:21
Wenn ein Admin entscheidet, dass der Thread geschlossen werden muss und dies tut, so ist es laut Nutzungsbedingungen nicht mehr erwünscht, gesperrte Threads erneut zu öffnen

Also lasst es gut sein; schönen Sonntag noch Ein Browser ist so einen Stress doch nicht wert
„Ey up me duck!“
0
Martin Springer05.11.0614:22
wo is denn der link?
0
Martin Springer05.11.0614:25
... ok is gut dasser zu is der Thread
0
Kekserl
Kekserl05.11.0614:26


ich find die threadschliessung im übrigen auch unnötig....

fenvarien

und ja, nicht immer haben admins recht da ihr aber doch menschen seid, wie die user und userinnen, geb ich dir recht und schlage vor: lassen wirs gut sein und schönen sonntag.

obwohl ein posting von mir gelöscht wurde, das vollkommen harmlos war. wirklich!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.