Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sonoma und Boot Camp auf iMac 27" 2020

Sonoma und Boot Camp auf iMac 27" 2020

A500
A50028.11.2308:52
Guten Morgen zusammen,

seit einer Woche versuche ich jetzt schon auf besagtem iMac mit zuvor komplett gelöschter SSD und neu installiertem macOS Sonoma, Windows 10 via boot camp zu installieren. Der Ladebalken im Assistent bleibt beim laden der Windows Support Software nach wenigen Prozent stehen und lädt nicht weiter. Habe den iMac sogar heute über Nacht laufen lassen, hat sich keinen Pixel bewegt der Balken.

Wurde der Support für Boot Camp jetzt endgültig eingestellt oder sind da aktuell die Server für die Support Software nicht erreichbar und es fällt einfach keinem mehr auf?
0

Kommentare

A500
A50029.11.2314:05
Beim heutigen Versuch war das ganze nach wenigen Minuten erledigt. Auch bei einem 2015er mit Monterey konnte die Support Software heute problemlos geladen werden.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.